Willkommen bei Deinem Radio aus dem Salzkammergut.

Es freut uns, dass Du unsere Website besuchst. Hier kannst Du mehr über uns erfahren..

Dein SALZKAMMERGUTRADIO sendet täglich 24 Stunden aus dem Sendestudio in Altmünster am Traunsee.

HITS | EVERGREENS | COUNTRY | SCHLAGER | PARTY | MITSINGHITS


Weltweiter Empfang über das Internet:

Dein SALZKAMMERGUTRADIO kann weltweit über das Internet empfangen werden und in Österreich zusätzlich über A1-TV und A1-Xplore-TV.

Unsere Hörer kommen aus über 100 verschiedenen Ländern der Welt.


Der Nachrichtenüberblick:

Im Nachrichtenüberblick findest Du interessante Meldungen aus der Musikszene, sowie CD Vorstellungen und ausgesuchte Veranstaltungstipps.


Bemusterungen:

Wir möchten uns an dieser Stelle bei ALLEN bedanken, die uns so großartig mit Bemusterungen und dem Anliefern von Liedern unterstützen.


LSG und AKM:

Dein SALZKAMMERGUTRADIO ist durch LSG und AKM lizenziert.


Dein SALZKAMMERGUTRADIO einschalten und hören:

Logo Dein Salzkammergutradio Radioplayer

Besuche uns, schalte unser Radio ein. Wir freuen uns auf Deinen Besuch, aber auch über einen Gästebucheintrag auf unserer Homepage.


Dein SALZKAMMERGUTRADIO
Traunstein mit Traunsee

DANKE FÜR DEINEN BESUCH!

Unsere Homepage besuchen und mehr über uns erfahren.