Die Freunde – Frank Cordes & Hansi Süssenbach – die neue Single

Die Freunde - Frank Cordes & Hansi Süssenbach – neue Single
Die Freunde - Frank Cordes & Hansi Süssenbach – neue Single

Endlich wieder zusammen feiern und das Wunder Leben tausendfach genießen.

Allen drückenden Sorgen und Nöten zum Trotz.

Die Freunde - Frank Cordes & Hansi Süssenbach – die neue Single

„Die Freunde“ schüren mit der Party-Hymne „Wunderkerzen tausendfach“ das Feuer der Freundschaft und Freiheit. (VÖ 28.07.2023)

In Sommernächten erwachen die Städte unter dem funkelnden Sternenhimmel zum Leben – keinen hält es mehr in den Häusern.

Menschen strömen fröhlich und befreit auf die Straßen, Plätze und in die Parks, feiern den Moment. Augenblicke des Glücks für die Ewigkeit.

Bereit für ihr persönliches Hit-Feuerwerk sind auch „Die Freunde“. Hansi Süssenbach und Frank Cordes kennen und schätzen sich schon eine gefühlte Ewigkeit.

Seit über 20 Jahre stehen beide bereits auf den Bühnen. Aus den Freunden sind nun auch musikalische Partner geworden.

Gleich die ersten beiden Singles „Amigos heißt Freunde“ und „Ich hab mich neu in dich verliebt“ aus dem am 19. Mai 2023 veröffentlichten Album „Stark nur zu zweit“ ebneten dem Duo den Weg ins Radio.

Nach Tour-Auftritten mit Andy Borg und der TV-Premiere bei der beliebten SWR TV-Show „Schlager-Spaß“ zünden „Die Freunde“ ab 28. Juli 2023 gut gelaunt und voller Zuversicht „Wunderkerzen tausendfach“.

Vielen Schlagerfreunden ist Frank Cordes als dritter Sänger im Cockpit der Schlagerpiloten in Erinnerung.

Dort ist er nicht mehr an Board, stieg aus, startet nun mit seinem langjährigen Freund und neuen Duett-Partner Hansi Süssenbach durch.

Der sympathische Odenwälder hatte sich aus gesundheitlichen Gründen zum Kummer seiner Fans vor einigen Jahren aus der Branche zurückgezogen, eine Auszeit von der Bühne genommen.

Mit Frank Cordes schmiedet er nun wieder Zukunftspläne. Mit dem vorliegenden neuen Album stehen die Zeichen jetzt auf Neubeginn und Comeback. Seite an Seite am Mikrofon überzeugen „Die Freunde“ so stark wie nie.


Die Freunde - Frank Cordes & Hansi Süssenbach – die neue Single
Die Freunde – Frank Cordes & Hansi Süssenbach – die neue Single

Quelle: MCP Sound & Media