Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.115.216.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Leopold Spanring aus Liezen schrieb am 22. Januar 2019:
Hallo dem Team von Salzkammergut Radio, ich hörte den Sender gestern das erste Mal und bin begeistert. Lg. aus dem Ennstal
Franzi aus Radinovy in Tschechien schrieb am 11. Januar 2019:
Hallo, ihr Alle, die mit diesem Sender zu tun haben. Ihr seid ganz einfach, ganz große Klasse. Danke, für die tolle, abwechslungsreiche Musik. Für jeden etwas. Großen Dank nochmals. Bei uns läuft den ganzen Tag,“ Salzkammergut Radio“, von früh bis abends, auch im Bad und im Schlafzimmer. Wir hören nur noch Euch. Das ist so schön, ohne, jede halbe Stunde die gleichen Nachrichten zu hören, und ohne dem Gequatsche, das keinen interessiert. Da kann sich so mancher, angeblich “ großer Deutscher-, bayerischer- Radio Sender „eine Riesenscheibe von Euch abschneiden. Toll weiter so… Liebe Grüße Franziska Kovarz aus Radinovy in Tschechien
Administrator-Antwort von: Harry Hamlischer
WOW, vielen Dank für das große Lob !!! Freut uns, dass Dir der Sender gefällt. Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut nach Radinovy.
Erika schrieb am 4. Januar 2019:
ein Hallo ins Salzkammergut, habe hier schon einmal (07.Sept) meine Begeisterung gepostet, es hat sich nichts geändert, außer dass ich inzwischen "süchtig" geworden bin, höre von Früh bis spät in die Nacht euren Sender. Da es nur übers Internet möglich ist, habe ich sogar meinen Internetanbieter gewechselt (ist nicht gelogen), damit ich ein Flat Angebot nutzen kann. Ihr seid soooooo toll. Danke für so viel Freude. LG Erika (aus Niederösterreich)
Administrator-Antwort von: Harry Hamlischer
Wow! Danke für das große Lob. Übrigens in Österreich kann man unseren Sender auch über A1-TV empfangen. Allerdings noch unter dem alten Namen "Oldie Party Austria". Schöne Grüße aus dem Salzkammergut.
Tex Robinson aus Gmunden schrieb am 18. Dezember 2018:
Danke an alle Besucher unserer Feste und Feierlichkeiten im heurigen Jahr! Ein schönes Fest und Alles Gute für 2019, stay tuned und keep on the sunny side of life! Musikalische Grüße aus Gmunden an alle Hörer! Tex Robinson & Karin 🙂
Peter Weidacher aus Seeboden schrieb am 13. November 2018:
Hallo liebes Radio Team,ich schreibe euch aus Seeboden am Millstättersee. Ich finde euren Sender Super.Ich liebe ganz besonders den Oldies Teil.Es erinnert mich bei vielen Songs an meine Zeit in der Disco, Lehrzeit usw. Und sein wir uns ehrlich,es gibt Hits für die Ewigkeit. Vielen Dank dafür und weiter so. Nochmals liebe Grüße aus Kärnten! Peter
Ernst Jais aus St.Ulrich am Pillersee schrieb am 13. November 2018:
hallo nach altmünster, nach ewiger suche im netz habe ich endlich "meinen sender" gefunden. kein sinnloses bla bla, tolle musik! - DANKE - liebe grüße vom pillersee
Alfred Doloscheski aus Schörfling schrieb am 20. Oktober 2018:
Immer super Musik in allen Geschmacksrichtungen !!! Liebe Grüße aus Aurach am Hongar.
Administrator-Antwort von: Harry Hamlischer
Danke Alfred! Herzliche Grüße von Altmünster nach Aurach !
Andreas schrieb am 24. September 2018:
Hallo Mitarbeiter vom SKG Radio, endlich mal ein Sender, der nicht nur eine Richtung in der Musik spielt. Und auch mal "stündlich" die Richtung wechseln kann. Vielen Dank von der Spree und "Macht weiter so!!" Andreas
michi Pfister aus Bad Füssing schrieb am 14. September 2018:
einen lieben gruss aus bad füssing macht weiter so
Administrator-Antwort von: Harry Hamlischer
Danke Michi! Freut uns, dass Dir der Sender gefällt. Herzliche Grüße aus dem Salzkammergut nach Bad Füssing.
Erika schrieb am 7. September 2018:
Habe Euren Sender per Zufall (Internet) entdeckt, läuft jetzt den ganzen Tag, Gänsehaut pur, echt toll, voll meine Welle... Danke für Eure Arbeit und Mühe. Liebe Grüße aus Niederösterreich
Administrator-Antwort von: Harry Hamlischer
Freut uns, dass Dir der Sender gefällt. Liebe Grüße aus dem Salzkammergut nach Niederösterreich.

STARTE DEINEN RADIOPLAYER