Der Zug nach Nirgendwo fährt 2025 in den letzten Bahnhof ein.
Christian Anders kündigt für 2025 den Abschied von der Bühne an.
Mit Titeln wie „Geh’ nicht vorbei“, „Es fährt ein Zug nach Nirgendwo“, „Verliebt in den Lehrer“, „Gespensterstadt“ und vielen anderen großartigen Titeln hat Christian Anders in seiner über 50-jährigen Karriere Musikgeschichte geschrieben.
Nun nimmt Christian Anders seinen 80. Geburtstag zum Anlass, sich bei seinen treuen Fans mit einem Abschiedskonzert im Jahr 2025 zu verabschieden.
Wann und wo dieses stattfindet, wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Dazu der Künstler selbst:
„Ich hatte dank meiner grandiosen Karriere, meinen Fans und vor allem meiner geliebten Birgit, eine großartige Zeit. In der Zukunft möchte ich mehr Zeit mit meiner Ehefrau in Spanien verbringen.“
„Dort leben wir nach dem Motto meiner aktuellen Singleauskopplung vom Album Emotionen „Komm wir chartern ein Boot“ und segeln in die Ferne.“
„Natürlich bereite ich mich bis dahin intensiv auf mein Abschiedskonzert vor.“
Und die Zeit danach?
„Man wird sicher noch von mir hören. Vielleicht vollende ich noch Projekte, die mich schon mein ganzes Leben lang begleiten und noch immer in der Schublade auf den letzten Schliff warten. Ich war mein Leben lang kreativ und werde mit 80 bestimmt nicht damit aufhören. Es ist nahezu so, als würde mir das letzte Puzzleteil in meiner Lebensgeschichte noch fehlen. Ich sage nur ‚Alle Menschen vereint und es gibt keine Kriege mehr‘“.
Quelle: 3SELECT MUSIC