Peter Kraus wird 85 – Alle Infos und Termine

Peter Kraus feiert seinen 85. Geburtstag
Peter Kraus feiert seinen 85. Geburtstag

Eine Ikone der deutschen Unterhaltungsindustrie, feiert seinen 85. Geburtstag.

Mit einer Karriere, die sich über Jahrzehnte erstreckt, hat Peter Kraus einen unvergesslichen Eindruck in der Welt der Musik, des Films und des Fernsehens hinterlassen.

Peter Kraus feiert seinen 85. Geburtstag

Die dynamische Präsenz und das Talent von Peter Kraus haben Generationen inspiriert und unterhalten.

Als Teenager-Idol der 1950er Jahre begann er seine Laufbahn und wurde schnell zu einem der gefragtesten Künstler seiner Zeit.

Seine Hits wie „Sugar Baby“ und „Mit siebzehn“ sind bis heute Klassiker.

Auch im hohen Alter zeigt er keine Anzeichen einer Verlangsamung.

Er bleibt ein geschätztes Mitglied der Kulturszene und ein Vorbild für künstlerische Langlebigkeit und Vitalität.

Sein Lebenswerk ist nicht nur ein Spiegelbild seines persönlichen Talents, sondern auch ein Zeugnis der kulturellen Entwicklung Deutschlands nach dem Krieg.

Live 2024 Peter Kraus Rockin’85! – Das große Geburtstagskonzert.

Eingeläutet wird die besondere Konzertreihe von einem Konzert der besonderen Art: Peter Kraus feiert seinen 85. Geburtstag im großen Kreis seiner Familie, Freunden, Weggefährten und allen Fans!

Die große Geburtstagsfeier steigt direkt am 18. März 2024 im Rahmen seines Geburtstagskonzertes in der Isarphilharmonie, in München, seiner langjährigen Heimatstadt.

Dieses einmalige Event wird eine Hommage an seine beeindruckende Karriere sein und Fans aller Altersgruppen zusammenbringen. Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem unermüdlichen Charme wird Peter Kraus sicherstellen, dass diese Feier ein unvergessliches Erlebnis wird.

LIVE Termine 2024:

Am 09. November 2024 gastiert Peter Kraus in der Wiener Stadthalle (Halle D), 18:00 Uhr.

Wir gratulieren zu diesem Meilenstein und wünschen ihm Gesundheit, Glück und weiterhin Erfolg.


Peter Kraus feiert seinen 85. Geburtstag
Peter Kraus feiert seinen 85. Geburtstag

Quelle: KI / Wikipedia / Semmel Concerts /