Bemusterung und Anliefern von Liedern – Wir spielen Deine Musik.

Vorerst möchten wir uns an dieser Stelle bei ALLEN bedanken, die uns so großartig mit einer Bemusterung und dem Anliefern von Liedern unterstützen.


Alle Infos zur Bemusterung und Anliefern von Liedern findest Du hier.

Gerne kannst Du uns mit Deiner Musik bemustern. Wir freuen uns darauf.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht alle eingesandte Musik tatsächlich einsetzen können.

Mit der Bemusterung und dem Anliefern von Liedern erteilst Du Deinem SALZKAMMERGUTRADIO die Sendegenehmigung dieser Titel.

Für die Bemusterung stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Digitale Bemusterung

Bitte sende uns Deinen Titel im MP3-Format oder per Downloadlink an bemusterung@salzkammergutradio.at. Für eine gute Sendequalität benötigen wir mindestens 128 kBit/s.

2. Bemusterung über Tonträger

Alternativ kannst Du uns Deine Musik auch als CD zusenden.

Bitte habe Verständnis, dass wir nicht eingesetzte Musik nicht zurücksenden können.


Die Postadresse für die Tonträgerbemusterung lautet:

Dein SALZKAMMERGUTRADIO
Harry Hamlischer
Im Hocheck 14/2/19
A-4813 Altmünster

Bei Fragen wende Dich gerne per Email an: harry.hamlischer@salzkammergutradio.at.

Dein Salzkammergutradio
Musikredaktion


Songhistory