Patrick Himmel – „Sieben Nächte“ – die aktuelle Single

Patrick Himmel - Sieben Nächte
Patrick Himmel - Sieben Nächte

Der neue Song lebt vom eingängigen, hitverdächtigen Refrain.

„Sieben Nächte“ ist seit 12. Mai 2023 im Handel.

Patrick Himmel - Sieben Nächte

Die neue Single von Patrick Himmel ist veröffentlicht.

Wer kennt es nicht: Das Gefühl am Ende einer Woche, die so perfekt verlaufen ist, dass man am liebsten die Zeit anhalten möchte. Geht nicht? Geht schon!

Denn Patrick macht es in seiner neuen Single „Sieben Nächte“ vor!

Da startet diese Woche nämlich einfach nochmal von vorn – und das ein ganzes Leben lang.

Der neue Song lebt vom eingängigen, hitverdächtigen Refrain, der jeden abholt und von Beginn an zum Mitmachen einlädt.

„Für mich ist SIEBEN NÄCHTE wie ein musikalischer Kurztrip in den Urlaub, da er direkt das Fenster zur guten Laune öffnet. Bei meinen Auftritten ist die Nummer schon seit einiger Zeit fest im Live-Programm mit drin und jedes Mal aufs Neue ein absoluter Stimmungsgarant. Daher bin ich sehr glücklich, dass dieser Song nun übers Radio überall gute Laune verbreiten darf!“

Patrick Himmels „Sieben Nächte“ hat das große Potential zum Sommer-Hit 2023 zu werden und wir wünschen allen ganz viel Spaß beim Feiern damit.


Patrick Himmel - Sieben Nächte
Patrick Himmel – Sieben Nächte

Quelle: Artists & Acts