Ross Antony stellt seine neue Single vor

Ross Antony - Ich lieb die Liebe
Ross Antony - Ich lieb die Liebe

„Ich lieb die Liebe“ ist die zweite Auskoppelung aus dem kommenden Album.

Der Song wurde unter anderen von Schlager-Ikone Marianne Rosenberg geschrieben.

Ross Antony - Ich lieb die Liebe

2023 ist zu 100% das Jahr von Ross Antony. Weil er mit neuen, starken Songs das machen darf, was er am liebsten macht: Liebe verteilen!

Zu Beginn des Jahres veröffentlichte er den Ohrwurm mit der wichtigen Botschaft „Lass die Liebe Liebe sein“.

Mit dem er nicht nur die Tanzflächen, sondern auch die Radiolandschaft mit Liebe überhäufen konnte.

Doch das ist noch lange nicht genug.

Der beliebte Entertainer wandelt weiterhin auf den Spuren der Liebe und bekennt: „Ich lieb die Liebe“.

Der unter anderen von Schlager-Ikone Marianne Rosenberg geschriebene Track ist der zweite Vorbote seines am 16. Juni 2023 erscheinenden Albums „100% Ross“.

Ross Antony ist seit rund zehn Jahren fester Bestandteil der Schlagerwelt. Der gebürtige Engländer bereichert diese seither mit seiner eindrucksvollen Stimme, seinen bunten Outfits und seiner guten Laune.

Das kommt an – auch bei keiner Geringeren als Marianne Rosenberg, die dem Sänger gemeinsam mit ihrem Sohn Max und dem Produzenten Simon Allert den Song „Ich lieb die Liebe“ auf den Leib geschrieben hat.

Aus den Lyrics zum Song geht hervor, dass die Liebesmission des Ross Antony noch lange nicht beendet, ist:

„Bis in alle Ewigkeiten, weil noch so viel vor uns liegt.“ Erst einmal steht das Album „100% Ross“ vor der Tür, welches die gesamte Bandbreite eines vielseitigen Künstlers zeigt, der die Musik liebt und seinen Mitmenschen nur allzu gerne Liebe schenkt.

Die Single „Ich lieb die Liebe“ ist am 26. Mai 2023 bei TELAMO erschienen.


Ross Antony - Ich lieb die Liebe
Ross Antony – Ich lieb die Liebe

Quelle: Telamo