Frank Heller – „Lieben heißt“ – VÖ 08.04.2024

Frank Heller - Lieben heißt
Frank Heller - Lieben heißt

Der Schlagersänger aus Österreich präsentiert seine neue Maxi Single.

Der Song ist seit 08. April 2024 auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.

Frank Heller - Lieben heißt

Frank Heller, der Ausnahmesänger aus der Steiermark, legt seine neue Solo-Single aufs Packet. Einen absoluten Fox Titel, der keine Wünsche offenlässt.

Der Titel erzählt eine Story von Sehnsucht, Liebe, Gefühl und macht die Träume der Schlagerherzen wahr. Der Schlager der keine Wünsche offen lässt.

Der sympathische Sänger mit seiner unverwechselbaren Stimme, kommt aus der Südsteiermark und wurde am 24. April 1971 geboren.

Er ist ein begehrter Front–Sänger und war in verschiedenen Formationen wie Mix People & Fun Party Band, dem Berglandtrio, den Grazer Spitzbuam und auch bei SOLID GOLD tätig. Als letzteres war er Frontsänger bei INFERNO.

Mit Titeln wie “A wie Anna“, „Mach das, was Du fühlst“, „In dieser Sommernacht“ usw. prägte er die Schlager Szene in Österreich.

Zwischendurch hat Frank Heller auch immer wieder Mal einen Solo-Titel veröffentlicht.

Und dieses Solo-Projekt haben sich seine Fans schon seit Jahren gewünscht.

Jetzt 2024, ist die Zeit reif für den START der Solo-Karriere von Frank Heller und er ist LIVE bereits sehr gut gebucht bei Schlagerveranstaltungen und Partys.

Der Sympathische Künstler präsentiert seine neue Single „Lieben heißt“ mit Herzblut und Leidenschaft.

2024 ist das Jahr, in dem Frank Heller seine Schlagerfans mit seiner Solo-Karriere begeistern wird.


Frank Heller - Lieben heißt
Frank Heller – Lieben heißt

Quelle: Kapfer Music