Partyhelden – „La luna d´amore 2.0“ – VÖ 19.01.2024

Partyhelden - La luna d´amore 2.0
Partyhelden - La luna d´amore 2.0

Den Song haben die Partyhelden schon einmal produziert und veröffentlicht, damals als Ballade.

Heute im Zeitalter des Popschlager‘s klingt der Song 2024 sowie es sein muss: modern, zeitgemäß, tanzbar, trendig und zu 100% am Puls der heutigen Zeit.

Partyhelden - La luna d´amore 2.0

Die Partyhelden haben sich zur meistgebuchten und erfolgreichsten Partyformation der Schweiz gespielt.

Mit dem Schweizer Partyhit „Dini Seel ä chli la Bambälä la“, der sogar von DJ Ötzi gecovert wurde, gelang den Partyhelden der Durchbruch. Sie haben mit dem Megaseller einen Hit geschaffen, der nicht mehr wegzudenken ist.

Abseits von Schweizer Partyhits lieben Die Partyhelden den deutschen Schlager. Die beiden wollen immer wieder aufzeigen, dass der deutsche Schlager dem absoluten Zeitgeist entspricht.

Die brandneue Ohwurm-Single „La luna damore 2.0“ haben die Partyhelden schon einmal produziert und veröffentlicht, damals als Ballade.

Heute im Zeitalter des Popschlager‘s klingt der Song 2024 sowie es sein muss: modern, zeitgemäß, tanzbar, trendig und zu 100% am Puls der heutigen Zeit.

„La luna damore 2.0“, ein absoluter Ohrwurm mit Hitqualität.

Der Song ist seit 19. Jänner 2024 überall im Download & Stream erhältlich.


Partyhelden - La luna d´amore 2.0
Partyhelden – La luna d´amore 2.0

Quelle: B-exstage Music