Phil Olavide – „Yo Te Amo“ – VÖ 08.09.2023

Phil Olavide - Yo Te Amo
Phil Olavide - Yo Te Amo

Eine markante Stimme, hochwertige Ohrwurm-Songs und immer ein Lächeln im Gesicht.

Das ist der Tiroler Sänger, Musiker und Entertainer.

Phil Olavide - Yo Te Amo

Der Tiroler Phil Olavide hat seine neue Single veröffentlicht.

Einmal gehört und mit hohem Wiedererkennungswert kennt man seine Songs schon am ersten Ton.

Zurzeit arbeitet er im Tonstudio von Charly Bereiter fleißig an seinem neuen Album.

Dieses soll im Frühjahr 2024 erscheinen.

„Yo Te Amo“ ist die brandneue Single des beliebten Tirolers.

Eine wunderschöne Liebeserklärung im unverkennbaren Sound.

Phil hat diesen Song wieder selbst geschrieben und liefert damit einen weiteren Meilenstein seiner Karriere.

„Yo Te Amo“ ist seit dem 08. September 2023 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.


Phil Olavide - Yo Te Amo
Phil Olavide – Yo Te Amo

Quelle: B-exstage Music