Marlena Martinelli: EINFACH LEBEN und Freiheit genießen

Marlena Martinelli - Einfach leben
Marlena Martinelli - Einfach leben

Marlena Martinelli kennt man in ihrer Heimat Österreich als Interpretin, die schon über viele Jahre versucht, den Menschen und Hörern von Schlagermusik etwas Positives mitzugeben.

Oder sie auch manchmal zum Nachdenken zu bringen.

Marlena Martinelli - Einfach leben

Dazu hatte sie schon viele Möglichkeiten, denn 2023 veröffentlichte Marlena Martinelli bereits ihr siebentes Studioalbum.

Was auch immer im Leben passiert. Alles hat auch etwas Gutes. Nütze den Tag und genieß dein Leben und deine Freiheit.

Das ist die Kernaussage ihrer aktuellen Single, die ab dem 22. September 2023 auch als Stream und Download verfügbar sein wird.

Man kann viel im Leben mit einer positiven Einstellung erreichen, aber eben nicht alles.

Vieles ist Zufall und auf den hat man ja bekanntlich keinen Einfluss und deswegen sollte man eines tun: „EINFACH LEBEN, weil jeder Moment so viel geben kann.“

Geschrieben und produziert wurde der Song vom Hit-Schreiber und Produzent Hubert Molander.


Marlena Martinelli - Einfach leben
Marlena Martinelli – Einfach leben

Quelle: Molamio