Stefan Engl – „Du bist unwiderstehlich für mich“ – VÖ 03.11.2023

Stefan Engl - Du bist unwiderstehlich für mich
Stefan Engl - Du bist unwiderstehlich für mich

Stefan Engl gilt längst als der Womanizer der Schlagerbranche.

Er verzaubert mit seiner sanften Stimme und seinem Charme die Fans.

Stefan Engl - Du bist unwiderstehlich für mich

Die musikalische Reise von Stefan Engl als Solokünstler begann im Jahr 2018.

Seitdem hat er die Schlagerszene mit seinen eingängigen Melodien und zeitlosen Texten bereichert.

Er gilt längst als der Womanizer der Schlagerbranche und verzaubert mit seiner sanften Stimme und seinem Charme reihenweise die Fans.

Das Debütalbum „Engelsgleich“ war ein voller Erfolg, der prompt auf iTunes und unzähligen Radiocharts in die Top Ten einsteigt und Stefan Engl in die Köpfe und Herzen vieler Schlagerfans katapultiert.

„Ein Gentleman des Schlagers wächst heran“, „Eine wunderschöne Schlagerstimme und unendliche Leidenschaft“, so die Headlines in diversen Magazinen und Onlinemedien.

Nicht nur als Sänger, sondern auch als Entertainer begeistert er das Publikum mit seinen energiegeladenen Live-Auftritten.

Viele Songwriter versuchen sich an neuen Stücken für Stefan Engl, doch der Franke will seinem Publikum nur das Beste.

Das Team Peter Werba (mehrfach mit Gold ausgezeichnet) und Hans Schaller aus Österreich schaffen es, einen Song zu schreiben, der dem dem Künstler sofort gefällt und als Fortsetzung der leidenschaftlichen Musikreise perfekt ist.

„Du bist unwiderstehlich für mich“, heißt die neue Single, die am 03. November 2023 veröffentlicht wird.


Stefan Engl - Du bist unwiderstehlich für mich
Stefan Engl – Du bist unwiderstehlich für mich

Quelle. 100 % deutsch / Mike’s Music Records