Vincent Gross – „Love Life Balance“ – die neue Single

Vincent Gross - Love Life Balance
Vincent Gross - Love Life Balance

Mit Frühlingsgefühlen in den Sommer.

Am 26. Mai 2023 schickt uns Vincent Gross mit seiner neuen Single in einen – zwischenmenschlich – heißen Sommer.

Vincent Gross - Love Life Balance

Vincent Gross, der Schweizer Pop-Schlager-Sänger, veröffentlicht am 26. Mai 2023 seine neue Single „Love Life Balance“.

Der Song handelt von der Suche nach dem richtigen Gleichgewicht zwischen Liebe und Leben, zwischen Treue und Abenteuer.

Vincent Gross singt von seinen eigenen Erfahrungen und Gefühlen, die er mit einem modernen und eingängigen Sound verpackt.

Die TV-Premiere von „Love Life Balance“ findet am 28. Mai 2023 im ZDF-Fernsehgarten statt.

Die Single ist die erste Veröffentlichung auf seinem eigenen Label „GESCHLAGERT“. Dieses betreibt er in Zusammenarbeit mit der Schweizer Musikplattform iGroove.


Vincent Gross - Love Life Balance
Vincent Gross – Love Life Balance

Quelle: „Geschlagert“, Musiklabel / KI