Fantasy – „Wenn der Wind sich dreht“ – VÖ 12.05.2023

Fantasy - Wenn der Wind sich dreht
Fantasy - Wenn der Wind sich dreht

„Wenn der Wind sich dreht“ ist die neuste Single aus dem Erfolgsalbum „Mitten im Feuer“.

Gleichzeitig gibt es auch noch den Xtreme Sound Remix.

Fantasy - Wenn der Wind sich dreht

Fantasy hat eine weitere Single aus dem Erfolgsalbum „Mitten im Feuer“ ausgekoppelt.

Eigentlich wissen wir es alle: Nichts bleibt, wie es ist. Alles verändert sich. Auch die Liebe.

Und so erzählen Fantasy uns in ihrer neuen Hitsingle „Wenn der Wind sich dreht“ davon, dass auch eine gute Beziehung sich auf ihrem Weg verlaufen und verlieren kann.

Vor allem, wenn man vergessen hat, dass Schweigen nicht die Sprache der Liebe ist.

Doch dieser emotionale Powersong zeigt auch, dass man trotzdem nie die eigene Kraft unterschätzen darf.

In nur drei aufregenden Minuten schaffen es Martin Hein und Fredi Malinowski, einen ehrlichen Blick auf diese stürmischen Momente und Umbrüche zu werfen – und trotzdem voller Akzeptanz und Hoffnung in die Zukunft zu blicken und ihren Fans dabei helfen zu sagen: „Ich bin weiterhin immer da für Dich!“

„Wenn der Wind sich dreht“ ist die neuste Single aus Fantasys Nummer Eins Erfolgsalbum „Mitten im Feuer“, und ein weiteres Geschenk an ihre treuen Fans, das sie zum Anlass ihres 25-jährigen Jubiläums in die Welt geben.

Es war ihnen schon immer ein Herzensanliegen, Mut zu spenden – und die dynamische Melodie von „Wenn der Wind sich dreht“ nimmt die Fans an die Hand und lädt wie immer zum Mitsingen und Mitfühlen und auch zum Tanzen ein.

Vor allem der Xtreme Sound Remix möchte das Leben feiern und ebenso den Glauben daran, dass selbst in schwierigen Phasen am Ende alles gut werden kann.

In ihrem universellen und doch intimen Text beweisen Fantasy nämlich, dass es trotzdem nicht das Ende sein muss, selbst wenn der Partner ein neues Leben beginnt.

Dieses Lied erinnert daran, dass man auch dann noch Vertrauen, Halt und Verständnis anbieten kann, und dass nicht alles, was man empfunden hat, falsch war.

Es ist vor allem ihre Authentizität, die es Fantasy ermöglichen, diese Nähe zu ihren Fans aufzubauen und sie mit ihren Liedern zu erreichen und zu berühren.

„Wenn der Wind sich dreht“ gelingt es auf diese Art, mehr als Hoffnung zu spenden. Und wer weiß: Vielleicht finden die getrennten Wege sogar wieder zusammen. Man muss womöglich nur die Sprache der Liebe neu entdecken.


Fantasy - Wenn der Wind sich dreht
Fantasy – Wenn der Wind sich dreht

Quelle Telamo