Nicole Conring – „Mít den Waffen einer Frau“ – VÖ 12.01.2024

Nicole Conring - Mit den Waffen einer Frau
Nicole Conring - Mit den Waffen einer Frau

„Mit den Waffen einer Frau“ gewinnt Nicole Conring den Kampf um die Liebe.

Der Song ist eine mitreißende Hymne an die Weiblichkeit, an die Frau, die ihre Reize kennt und mit ihnen spielt.

Nicole Conring - Mit den Waffen einer Frau

Der neue Song der stimmgewaltigen Sängerin Nicole Conring aus Bad Homburg erzählt das emotionale Ringen einer Frau um das Herz eines unnahbaren, distanzierten Mannes, der sie zunächst kühl stehen lässt.

Der tiefe Blick in seine Augen offenbart ihr jedoch seine unterdrückte Leidenschaft. Und entzündet in ihr den Glauben an die Kraft der Liebe.

„Mit den Waffen einer Frau“ ist eine mitreißende Hymne an die Weiblichkeit. Eine Hymne an die Frau, die ihre Reize kennt und mit ihnen spielt. Eine kraftvolle Liebeserklärung, die ihresgleichen sucht.

Mit ihrem neuen Lied „Mit den Waffen einer Frau“ hat Nicole Conring einen Schritt zu neuen Ufern in der Musikwelt betreten.

Der Song wurde am 12. Januar 2024 über das Label „Schlagerhimmel“ auf allen digitalen Musikplattformen veröffentlicht.

Seit sie 2017 mit ihrem Hit „Wolke 7“ am Schlagerhimmel erschienen ist und sich seither zunehmend erfolgreich präsentiert, hat sie 2022 und mit „Belüg mich doch noch einmal“ überregional Aufmerksamkeit bei Schlagerfans erhalten.

Nicole Conring hat dies dem Komponisten und Produzenten Hannes Marold und der versierten Songwriterin Claudia Fletzberger zu verdanken. Diese hat einen mitreißenden Text geschaffen, der mit tiefgründigen Zeilen überzeugt.

„Nachdem ich das erste Mal hineingelesen hatte, ging mir der Song nicht mehr aus dem Kopf, denn der Text passt so gut zu dem, was ich selbst erlebt habe“, sagt Conring und betont: „Deshalb singe ich ihn aus tiefstem Herzen“.

Die Umsetzung in „Mit den Waffen einer Frau“ begeistert musikalisch und ist eine Hommage an die Liebe. Nicole Conring hat mit dem Titel einen Song geschaffen, der die Herzen ihrer Fans im Sturm erobern wird.

Nicole Conring - Mit den Waffen einer Frau
Nicole Conring – Mit den Waffen einer Frau

Quelle: Hannes Marold / schlagerkomponist.eu