Mela Rose – „Das bleibt für immer“ – die aktuelle Single

Mela Rose - Das bleibt für immer
Mela Rose - Das bleibt für immer

Aufgepasst und hingehört.

Hier macht eine junge, selbstbewusste Frau eine Ansage an die Schlagerwelt und an alle Fans:

Mela Rose - Das bleibt für immer

Mela Roses brandneue Single „Das bleibt für immer“ ist mehr als nur der perfekte Party Hit und nicht ohne Grund der Titeltrack ihres Debütalbum.

Es ist auch kein Zufall, dass dieses Lied gleich das erste ist, das man auf dem Album hören darf, denn „Das bleibt für immer“ ist ein Statement in vielerlei Hinsicht.

Zum Ersten, weil hier ein neuer Schlagerstar endgültig seinen Durchbruch feiern wird, denn dieser gutgelaunte Track überzeugt mit der intensiven Leidenschaft, mit der sich Mela Rose ganz einer neuen, wunderbaren Liebe hingibt.

Doch darüber hinaus beweist er, mit wieviel Spaß und Aufrichtigkeit Mela singt und warum sie selbst „für immer“ in der Musikwelt bleiben wird.

In „Von null auf hundert“ feiert sie die wahren Emotionen mit einer wunderschönen Melodie – und gleichzeitig alles, was noch kommen wird.

Ihre Fans warten bereits ungeduldig auf diesen Moment, denn die gebürtige Österreicherin überzeugt schon länger durch ihre unverbrauchte und charmante Natürlichkeit.

Diese Authentizität bezaubert das Publikum auch immer wieder bei ihren Auftritten und erstrahlte schon bei ihrem ersten Erfolgssong, den sie ganz selbstbewusst „So bin ich“ nannte.

Mela Rose ist eine beeindruckende und starke Frau, die genau weiß wer sie ist und was sie will.

Ob in ihrer erfolgreichen Karriere oder in ihrem Privatleben mit dem passenden Herzensmenschen.

Denn mit Ehepartner Martin Hein an ihrer Seite, der einen Hälfte des Nummer-eins-Erfolgsduos Fantasy, navigiert Mela Rose souverän und voller Lebenslust durch die Schlagerwelt.

So hat sie privat und beruflich ihr Glück gefunden – und das spürt man in ihrer Musik.

Dabei zeigt sie sich immer authentisch und ganz Mela Rose.

„Das bleibt für immer“ lebt von ihre leichtfüßigen, positiven Art. Und diese Sorglosigkeit und fröhliche Stimmung zieht den Hörer zwangsläufig auf die richtige Seite des Lebens: dort, wo Schlager gespielt wird.

Ein starker Rhythmus, der zum Tanzen einlädt, eine spielerische Melodie und ein Refrain mit Ohrwurmgarantie. So ist ein Lied voller Intensität entstanden, das sich wie eine große Umarmung anfühlt.

So lebt Mela Rose nun einmal: stürmisch und wild, und sich dem Überschwang der Gefühle hingebend. Noch dazu kommt die Bereitschaft, das alles mit ihren Fans und der Welt zu teilen und zu feiern.

Und ja – das darf gerne immer so bleiben!


Mela Rose - Das bleibt für immer
Mela Rose – Das bleibt für immer

Quelle: Telamo