„Finderlohn“ – die neue Single von Claudia Jung

Claudia Jung - Finderlohn
Claudia Jung - Finderlohn

„Finderlohn“ ist eine Vorabsingle zum kommenden Album „3fach JUNG“.

Die Single wurde am 19. Jänner 2024 veröffentlicht. Der Longplayer soll im April 2024 folgen.

Claudia Jung - Finderlohn

„Finderlohn“ kündigt als Vorab-Single das mit Spannung erwartetes Dreifachalbum „3fach JUNG“ von Claudia Jung an.

„Du musst Dein Herz verliern, nur dann kann‘s jemand finden“, heißt es im Text. „Finderlohn“, ein Titel, der gern als programmatisch verstanden werden darf.

Denn es wird so einiges zu finden geben, wenn Claudia Jung zu ihrem 60. Geburtstag am 12. April 2024 den Fans und sich selbst dieses Geschenk macht.

Vielen von uns ist Claudia Jung über viele Jahre eine vertraute Lebensbegleiterin geworden. Und nicht wenige erleben heute einen Punkt, in dem die Liebe sich noch mal neue Wege suchen muss.

Aber wie? In einer Zeit und einer Gesellschaft, die ihre vielen kleinen Einsamkeiten vor lauter virtuellem Rauschen kaum noch bemerkt?

Es sagt sich so leicht und fühlt sich oft so mühsam an. Nicht nur der eigene Schatten will übersprungen sein. Es gilt auch alte Bedenken über Bord zu werfen, und dem Zufall unsere Nummer zuzustecken.

„Vielleicht ja morgen schon, holt dich das Glück ans Telefon. Und eine neue Liebe, die gibt‘s als Finderlohn“.


Claudia Jung - Finderlohn
Claudia Jung – Finderlohn

Quelle: PlatinMond Media GmbH / Adlmann Promotion