Mark Ed – „Dann küss ich Dich halt“ – VÖ 29.03.2024

Mark Ed - Dann küss ich dich halt
Mark Ed - Dann küss ich dich halt

Mark Ed ist zurück und erobert erneut die Herzen seiner Fans.

Ein Schlager unterm Regenbogen, sprich, mit einer brandneuen Single, die am 29. März 2024 auf den Markt kommt.

Mark Ed - Dann küss ich dich halt

Die neue Single von Mark Ed „Dann küss ich Dich halt“ ist mehr als nur eine neue Nummer.

Direkt aus Mark Eds Feder stammend, appelliert dieser im Songtext an die Aufmerksamkeit seines Schwarms, der offensichtlich ohne Kuss nicht versteht, dass ein Knistern in der Luft liegt.

Es ist eine Einladung zum Träumen, eine Ermutigung zur Selbstakzeptanz und eine Geschichte wie sie das Leben schreibt. Wie immer mit einem Schuss „Mark Ed Humor“.

Mit seiner einzigartigen Fähigkeit, Geschichten zu erzählen, die direkt aus dem Herzen kommen, und seinem unverwechselbaren Mark-Ed-Stil hat der Künstler eine unverzichtbare Rolle in der deutschen Musikszene eingenommen.

Sein Sound und Songwriting heben sich deutlich vom klassischen Schlager ab und setzen neue Maßstäbe für künstlerische Vielfalt und Originalität.

Mark Eds Botschaft ist einfach und dennoch kraftvoll: „Sei wer, wie oder was du bist, verstecke dich nicht – es ist dein Leben. Lebe deinen Traum!“

Diese Worte spiegeln sich nicht nur in seinen Songs wider, sondern auch in seiner Leidenschaft für das Live-Erlebnis. Auf der Bühne strebt er danach, vor seinen „Traumfängern“, wie er sein Publikum liebevoll nennt, zu stehen, die eine gute Zeit haben und positive Energie mit nach Hause nehmen.

Bei der 41. Ausgabe des renommierten Deutschen Rock- und Pop Preises wurde Mark Ed als strahlender Star gefeiert.

Mit einem beeindruckenden Doppelsieg in den Schlagerkategorien sicherte er sich die Titel „Bester Schlagersänger“ und „Bester Schlagersong“ für seinen mitreißenden Hit „Traumfänger“.

Diese Auszeichnungen unterstreichen nicht nur sein Talent, sondern auch die Wertschätzung für seine außergewöhnliche Botschaft und künstlerische Vielseitigkeit.

Der Song kommt aus dem Mischpult von Marks Stammproduzenten Mike van Summeren.


Mark Ed - Dann küss ich dich halt
Mark Ed – Dann küss ich dich halt

Quelle: 100% Deutsch / Mike’s Music Media