Mela Rose – „Mach es einmal, mach es zweimal“ – VÖ 23.06.2023

Mela Rose - Mach es einmal, mach es zweimal
Mela Rose - Mach es einmal, mach es zweimal

Was für ein Gefühl!

Ganz am Anfang, wenn alles noch neu, wenn alles noch frisch ist. Und wenn man einfach nicht genug bekommt.

Mela Rose - Mach es einmal, mach es zweimal

Mit ihrer neuen Single feiert Mela Rose solch einen emotionalen Sturm, eine überwältigende Liebe und eine wilde Leidenschaft, deren Feuer gerade erst angefangen hat zu brennen.

„Mach es einmal, mach es zweimal“ kümmert sich nicht um die Vergangenheit oder den Rest der Welt, sondern nur um das Hier und Jetzt.

Und um dieses wundervolle „Schmetterlingsgefühl“, welches einfach nicht aufhören will in ihrem Bauch zu tanzen.

„Lass der Liebe freien Lauf!“, singt die bezaubernde Mela Rose voller Herzblut. Und mit dieser, ihrer neuen Single gibt sie gleichzeitig den Startschuss für das Erscheinen ihres lang erwarteten Debütalbums „Das bleibt für immer“, dass sie in diesem Herbst in die Welt geben wird.

Ihre Fans warten ungeduldig auf diesen Moment. Die gebürtige Österreicherin überzeugt seit langem durch ihre unverbrauchte und charmante Natürlichkeit.

Diese Authentizität bezauberte das Publikum auch bei ihren TV-Auftritten und erstrahlte schon bei ihrem ersten Erfolgssong, den sie ganz selbstbewusst „So bin ich“ nannte.

Mela Rose ist eine beeindruckende und starke Frau, die genau weiß, wer sie ist und was sie will.

Ob in ihrer erfolgreichen Karriere oder in ihrem Privatleben mit dem passenden Herzensmenschen. Denn mit Ehepartner Martin Hein an ihrer Seite, der einen Hälfte des Nummer-eins-Erfolgsduos Fantasy, navigiert Mela Rose souverän und voller Lebenslust durch die Schlagerwelt.

So hat sie privat und beruflich ihr Glück gefunden – und das spürt man in ihrer Musik.

Denn auch diese folgt ihrer positiven Grundeinstellung. „Mach es einmal, mach es zweimal“ will die Freude an der neuen Liebe teilen, und dem Lied gelingt das durch einen unwiderstehlich tanzbaren Rhythmus, der dieses Glücksgefühl ganz leichtfüßig vermittelt.

Kein Zweifel, „Mach es einmal, mach es zweimal“ wird einer der großen Schlagerhits des Sommers 2023 werden.


Mela Rose - Mach es einmal, mach es zweimal
Mela Rose – Mach es einmal, mach es zweimal

Quelle: Telamo