Ralph Bogard – „Alles nochmal wagen“ – VÖ 19.02.2024

Ralph Bogard - Alles nochmal wagen
Ralph Bogard - Alles nochmal wagen

Ein beschwingter, tanzbarer und moderner Schlager.

Der Song ist ab sofort auf allen gängigen Stream- und Downloadportalen erhältlich.

Ralph Bogard - Alles nochmal wagen

Mit einer motivierenden, positiven Botschaft schaut Ralph Bogard in seinem neuen Song nach vorn.

Denn was kann es Besseres geben, als unter dem Hintergrund, und dem gereiften Wissen, dass man stehts durch Höhen und Tiefen gehen muss, um festzustellen: Ich will „Alles nochmal wagen“.

Wieder dreht sich in diesem Song von Ralph Bogard alles um die Liebe.

Aber auch um die gereifte Lebenserfahrung, dass man zum einen einfach das tun sollte, was man in seinem Leben bisher für gut befunden, und einfach das vergessen oder weglassen sollte, was einen runtergezogen hat.

Ein namhaftes Autorenteam stand für den neuen Song „Alles nochmal wagen“ bereit.

Zum einen der unvergessene Komponist Michael Hansen und zum anderen der Textdichter Michael Niekammer. Welcher die Komposition mit einem eingängigen, aber dennoch tiefgründigen Text in einen Pop-Schlager-Ohrwurm verwandelte.

Das flotte Arrangement und die Interpretation von Ralph Bogard, machen den Song zu einem absolut beschwingten, tanzbaren und modernen Schlager.

Ralph Bogard ist mit seinen Songs, nach Achtungserfolgen und vorderen Plätzen in den Hitparaden auch auf den Show- und Radio-Bühnen ein gern gesehener Gast.

Im Januar 2024 wurde er mit seinem Song „Ich will die Nacht“ zum „Schlager-König“ beim beliebten Schweizer Radiosender „Bärner Schlagerwelt“ gekürt. Und ist immer weiter auf Erfolgskurs.

Getreu dem Motto: „Alles nochmal wagen“


Ralph Bogard - Alles nochmal wagen
Ralph Bogard – Alles nochmal wagen

Quelle: Xenia Records