Von Gründorf – „Du wirst heut Nacht nicht gehn“ – VÖ 12.05.2023

Von Gründorf - Du wirst heut Nacht nicht gehn
Von Gründorf - Du wirst heut Nacht nicht gehn

Der österreichische Sänger und Entertainer veröffentlicht seine neue Single.

„Du wirst heut Nacht nicht gehn“ ist ab 12. Mai 2023 im Handel erhältlich.

Von Gründorf - Du wirst heut Nacht nicht gehn

Die Liebe hält Von Gründorf immer fest in der Hand.

Von Gründorf ist nicht nur ein österreichischer Sänger und Entertainer, sondern auch ein Künstler mit Leidenschaft für die Liebe zum Schlager.

Seine Musik berührt die Herzen der Menschen und er liebt es sein Publikum auf eine emotionale Weise mitzunehmen.

Mit seinen Songs hat sich Von Gründorf mittlerweile in der Szene etabliert und meint:

„Mit dieser Art des Schlagers fühle ich mich sehr wohl. Deutscher Schlager, in dem in erster Linie der Song im Mittelpunkt steht, Texte mit Herz, gemischt mit modernen Sounds und Beats zum Tanzen.“

So soll es sein und der Erfolg spiegelt sich in vielen deutschen und österreichischen Radio-Hitparaden wider.

„Du wirst heut Nacht nicht gehn. Diese Zeile hat mich sofort angesprochen“, schmunzelt Von Gründorf als ihm der Titel von den renommierten deutschen Autoren Thorsten Schmidt, Franco Ferraro und Ingo Rud angeboten wurde.

Ja – es geht wieder um die Liebe, die uns fest in Händen hält, auch wenn der Verstand sagt „hey das geht nicht“.

Mit seiner ausdrucksstarken Stimme verleiht er dem Popschlager jedenfalls das gewisse Etwas und wird vielen aus der Seele sprechen. Liebe siegt immer.


Von Gründorf - Du wirst heut Nacht nicht gehn
Von Gründorf – Du wirst heut Nacht nicht gehn

Quelle: Stella Musica / Mike‘s Music Records