DJ Ötzi – „Du (Was ich will, bist Du)“ – die aktuelle Single

DJ Ötzi - Du (Was ich will, bist Du)
DJ Ötzi - Du (Was ich will, bist Du)

Der neue Hit von DJ Ötzi.

Die Single ist seit 13. Oktober 2023 überall als Download & Stream erhältlich.

DJ Ötzi - Du (Was ich will, bist Du)

Gerry Friedle alias DJ ÖTZI begeistert seit über zwanzig Jahren Fans auf der ganzen Welt.

Er ist einer der bekanntesten deutschsprachigen, sowie internationalen Musiker und Performer und sorgte 2023 mit „Sex On Fire“ für einen heißen Party-Sommer!

Im Oktober 2023 geht es nun hoch hinaus: Mit seinem neuen Hit „Du (Was ich will, bist du)“.

Er war schon immer unser „Mann für Amore“.

Mit „Du (Was ich will, bist Du)“ schafft es der sympathische Österreicher nun Leidenschaft und Party miteinander zu verbinden.

Eine Beziehung, die man bereits nach wenigen Takten lieben muss.

Der Beat lässt das Herz höher- schlagen und DJ ÖTZI sorgt mit seinen emotionalen Lyrics für die besondere Magie im Song. Wir sind verliebt und können diesen Ohrwurm nicht mehr aus unserem Kopf bekommen – wie es sich für eine gute Beziehung gehört.

„Du und ich, was Besseres das gibt es nicht. Wir lassen uns nie mehr im Stich … Ich würde alles mit dir teilen. Ohne dich ist alles halb so gut.“

„Du (Was ich will, bist du)“ ist seit dem 13. Oktober 2023 überall als Download & Stream erhältlich.


DJ Ötzi - Du (Was ich will, bist Du)
DJ Ötzi – Du (Was ich will, bist Du)

Quelle: Madizin Music/Believe