Kapfer & Kapfer – „Du bist mein Glück“ – VÖ 19.06.2023

Kapfer & Kapfer - Du bist mein Glück
Kapfer & Kapfer - Du bist mein Glück

Der Stoff aus dem TRÄUME entstehen.

Die beiden Brüder haben ihre neue Single veröffentlicht.

Kapfer & Kapfer - Du bist mein Glück

Kapfer & Kapfer präsentieren Ihre neue Single “Du bist mein Glück“.

Eine musikalische Liebesgeschichte die man wie in einem guten Roman beschreiben könnte.

Denn wenn aus Abenteuer Liebe wird, dann hat das Herz gesiegt. Der Stoff, aus dem Träume entstehen. Und am besten können die Zwillingsbrüder diese Gefühle mit Musik beschreiben.

Im Jahre 2022 feierten die Zwillingsbrüder Alfred & Stefan Kapfer Ihr 30-jähriges Jubiläum.

Los ging es für die Jungs beruflich mit der Musik bereits 1990 und 1991, als die Zwillingsbrüder die Band eines ehemaligen Leadsänger der Flippers waren.

Stefan als Keyboarder und Alfred als Schlagzeuger der Band.

1992 wurde dann das Schlagerduo Kapfer & Kapfer gegründet. Damals wurde Kapfer & Kapfer auch schon in einigen TV-Sendungen eingeladen. Seitdem haben sie sich in Jahrzehnte langer Arbeit ihren eigenen Schlager-Stil erarbeitet.

Auch als Songwriter für Künstler und Kollegen sind die Jungs sehr erfolgreich tätig.

Mit ihrer letzten Single „Mit Dir ist jeder Augenblick ein Genuss“ konnten sich Kapfer & Kapfer einige Wochen lang in den offiziellen Deutschen Radio Airplay Charts platzieren und TOP Erfolge in vielen Hitparaden erzielen.

Jetzt starten Kapfer & Kapfer mit Ihrer neuen Single “ Du bist mein Glück“.


Kapfer & Kapfer - Du bist mein Glück
Kapfer & Kapfer – Du bist mein Glück

Quelle: Kapfer Music