Julia Buchner – „100 % Made In Austria“ – VÖ 05.01.2024

Julia Buchner - 100% Made in Austria
Julia Buchner - 100% Made in Austria

Seit 05. Jänner 2024 ist der Song in allen Download Stores erhältlich.

Julia Buchner - 100% Made in Austria

Das neue Jahr beginnt für die Salzburgerin Julia Buchner besonders schwungvoll.

Mit ihrer musikalischen Hommage, dem Power Pop Schlager „100 % Made In Austria“ zündet sie eine musikalische Rakete. Es wäre nicht verwunderlich, wenn sie sich damit ganz nach oben in die Hitparaden katapultiert.

„Es gibt sooooo viele schöne Plätze auf der Welt, aber meine finden sich alle in einem Land wieder, in Österreich“, erzählt Julia Buchner.

„Und weil ich so dankbar bin, in einem Land wie Österreich zu wohnen, wollte ich schon lange einen Song schreiben, der diese Liebe & Dankbarkeit zum Inhalt hat.“, erklärt die junge Sängerin über die Entstehungsgeschichte des Power Pop Schlagers.

Oliver Lukas, Miha Herzog und Julia Buchner heißt das Erfolgstrio, aus dessen Feder dieser Disco-Fox-Hymne stammt.

Und wer diesen Uptempo Song einmal gehört hat, wird bemerken, dass dieser Titel absolutes „Ohrwurm“ Potential hat und somit sich in die Sing-Along Kategorie einreiht:

„…hier sind wir zu Haus‘, hier steh’n wir uns nah‘, wir sind zu 100 % Made in Austria“.

Einmal mehr beweist Julia Buchner mit ihrer Schlager Hymne „100 % Made In Austria“ ihr musikalisches Gespür. Sie wird mit diesem Song nicht nur bei den Freunden auf den vielen Apres-Ski-Hütten für eine Megastimmung sorgen.

Jeder, der sich in Österreich zu Hause fühlt, wird das mit diesem Song feiern können.

Seit 05. Jänner 2024 ist der Song „100 % Made in Austria“ in allen Download Stores erhältlich.


Julia Buchner - 100% Made in Austria
Julia Buchner – 100% Made in Austria

Quelle: Alexos