Patrizio Buanne – „L‘amore che vive“ – die neue Single

Patrizio Buanne - L'amore che vive
Patrizio Buanne - L'amore che vive

Der Austro-Neapolitaner hat seine neue Single veröffentlicht.

Damit präsentiert er einen weiteren deutschsprachigen Italo-Schlager.

Patrizio Buanne - L'amore che vive

Patrizio Buanne steht für hochwertige, tiefgründige, anspruchsvolle, moderne und romantische Unterhaltung.

Von den Medien und den Fans wird der sympathische Austro-Neapolitaner weltweit liebevoll „Botschafter des Dolce Vita“ bezeichnet.

Seit zirka einem Jahr produziert der international bekannte Star mit einem ausgewählten Kreativteam Songs, die er mit italienischer und deutscher Sprache verschmelzen lässt.

Somit entsteht deutschsprachiger Italo-Schlager mit seiner unverwechselbaren Stimme.

Genau diese Art Musik präsentiert Patrizio Buanne nun mit seiner brandneuen Single „L’amore che vive“.

Mit „Tutto bene amore mio“, „Sempre sempre solo noi“, „Dolce vita e amore“, „Ti amo ancora“ und „Andiamo vedrai“ gelangen Patrizio bereits erste Erfolge mit seinem neuen Italo-Schlager.

In den Airplay Charts im gesamten deutschsprachigen Raum ist und war er mit seinen Songs auf den vordersten Plätzen vertreten.

Auch bei einigen TV-Sendungen im ORF, MDR, ARD, BR, SWR etc. konnte der Sänger über seine musikalische Weltreise berichten und seine neuen Lieder präsentieren.

Das neueste Werk wurde von Patrizio Buanne gemeinsam mit den beiden Hitlieferanten Oliver Lukas und Miha Hercog komponiert und getextet.

Also drei Vollprofis die wissen wie man erfolgreiche Musik schreibt. Es entstand wieder eine starke Komposition sowie ein zeitgemäßer Text, gepaart mit einer modernen Produktion.

Der Song „L’amore che vive“ wird sicher nahtlos an die bisherigen Erfolge anknüpfen.

Die Single ist seit 19. Jänner 2024 erhältlich.


Fakten:

  • Weltweit erfolgreiche Konzerte in Australien, Neuseeland, USA, Singapore, Südafrika, Italien, Deutschland, Österreich, Schweiz u.v.a..
  • Entertainer der Spitzenklasse und „Botschafter des Dolce Vita“.
  • Gold- und Multiplatin-Auszeichnungen für über 10 Millionen verkauften Alben.

Patrizio Buanne - L'amore che vive
Patrizio Buanne – L’amore che vive

Quelle: Alexos / Prantl Promotion