Norbert Köhler – „Du bist viel mehr als nur ein One-Night-Stand“

Norbert Köhler - Viel mehr als nur ein One-Night-Stand
Norbert Köhler - Viel mehr als nur ein One-Night-Stand

Schlagersänger Norbert Köhler gibt mächtig Gas.

Die brandneue Single wurde am 20. Oktober 2023 veröffentlicht.

Norbert Köhler - Viel mehr als nur ein One-Night-Stand

Romantik-Star Norbert Köhler sorgt mit einem modernen Popschlager für Furore.

Norbert Köhler gibt mächtig Gas. „Du bist viel mehr als nur ein One-Night-Stand“, singt der Sänger mit der sanften Stimme auf seiner brandneuen Single im Tempo eines modernen Popschlagers.

Dabei kommt er selbst oft auch melancholisch und nachdenklich daher.

„Doch Rhythmus und Text dieses Titels haben mich sofort angesprochen. Der Song musste einfach meiner werden“, schwärmt der Sänger aus Kempten.

Er schlägt nach seinen letzten Erfolgen spürbar modernere Wege ein. In diesem hitverdächtigen Titel feiert er das kurze Glück einer Nacht, das sich schon bald als Frau fürs Leben entpuppt.

Ausgedacht hat sich die bewegende Love-Story Erfolgstexterin Claudia Fletzberger. Hit-Komponist Hannes Marold aus Graz steuerte die tanzbare Melodie inklusive einer hochkarätigen Produktion bei.

Denn Produzent und Sänger feilen mit großer Leidenschaft schon seit längerer Zeit an der vielversprechenden Karriere des Allgäuers. Er bringt als beruflich aktiver Pflegedienstleiter auch seine ganze Leidenschaft in den Künstler-Beruf ein.

Nicht umsonst hat er mit seiner ersten Solosingle „Ich such mein Ich“ einen sehr mutigen Song über das Thema Demenz veröffentlicht, der allerorten für Aufsehen sorgte.

Ja, Norbert Köhler tritt derzeit in der Musik-Szene euphorisch aufs Gaspedal.

Gerade erst hat seine Single „Es war einmal ein Liebesbrief“ in den Radio-Charts melancholische Erinnerungs-Sentimentalitäten entfacht, nachdem zuvor schon die griechische Heimweh-Geschichte „Santorini“ Spitzenplätze in den Hitparaden belegt hatte.

Parallel dazu folgte ein wunderbares Plädoyer für die Freundschaft.

Der Titel „Es muss nicht immer Liebe sein“ sprühte nur so vor Authentizität. Denn seine Duett-Partnerin Nicky Conring und Norbert Köhler sind mit ihren Lebenspartnern auch Freunde fürs Leben geworden.

Nun wähnt sich der Künstler mit seinem Schlager „Du bist viel mehr als nur ein One-Night-Stand“ in der für ihn richtigen Richtung, die jetzt nur noch nach vorne geht.

Und sie fühlt sich neu an. Denn nach dem One-Night-Stand ist die „Frau fürs Leben alles, was ich habe, was ich fühl“, heißt es im Text. Und darauf kommt es an im Leben und in der Musik.


Norbert Köhler - Viel mehr als nur ein One-Night-Stand
Norbert Köhler – Viel mehr als nur ein One-Night-Stand

Quelle: Hannes Marold, schlagerkomponist.eu