Die Freunde – „Sag doch nicht schon wieder nein“

Die Freunde - Frank Cordes & Hansi Süssenbach - Sag doch nicht schon wieder nein
Die Freunde - Frank Cordes & Hansi Süssenbach - Sag doch nicht schon wieder nein

Die Single ist eine Auskoppelung aus dem Album „Stark nur zu zweit“.

„Sag doch nicht schon wieder nein“ wird am 02. Februar 2024 veröffentlicht.

Die Freunde - Frank Cordes & Hansi Süssenbach - Sag doch nicht schon wieder nein

DIE FREUNDE – Frank Cordes & Hansi Süssenbach veröffentlichen ihre neue Single.

Als Duo haben sie im Mai 2023 ein Album-Debüt hingelegt, das mit 16 kraftvollen Duett-Titeln noch lange nicht ausgeschöpft ist.

Gleich die ersten beiden Singles „Amigos heißt Freunde“ und „Ich hab mich neu in dich verliebt“ aus dem am 19. Mai 2023 veröffentlichten Album „Stark nur zu zweit“ ebneten dem Duo den Weg ins Radio.

Mit der Disco-Fox-Nummer „Sag doch nicht schon wieder nein“ tanzen sie nun in den Frühling und schicken die fünfte Single ins AirPlay. Liebe liegt in der Luft.

Spitzbübisch gehen DIE FREUNDE mit jungenhaftem Charme aufs Ganze. Sehnsuchtsvoll werben sie um die Gunst ihrer Herzdame. „Sag doch nicht schon wieder nein“ ist eine Anleitung für Männer auf Freiersfüßen, die auch damit leben können, wenn sie statt der erhofften Eroberung einen Korb mit nach Hause nehmen.

Auch wenn es sicher nicht das ist, was sie sich als Happy End für dieses Rendezvous wünschen. Doch wo so zärtlich Vertrauen geschenkt und gewährt wird, da liegt die Liebe schon kribbelnd in der Luft.

Als Duo traten Frank und Hansi im November 2022 erstmals mit einem gemeinsamen Titel ans Mikrofon.

Seit „Ich hab mich neu in dich verliebt“, entflammte die Leidenschaft der Freunde aufs Neue. Seitdem fliegen ihnen die Ideen und Schlager-Herzen nur so zu. Ihre musikalisch erstarkende Freundschaft beflügelt Ihre Kreativität.

Zum Glück hatte damals Hansi Süssenbach nicht nein gesagt, als Frank Cordes an seine Haustür klopfte, um seinen Freund für die musikalische Partnerschaft zu gewinnen. Der war sofort „Feuer und Flamme“ und kehrte Seite an Seite mit Frank Cordes aus dem Privatleben auf die Bühne zurück.

Die beiden spielen sich ihre Stärken zu.

Das Special „Die Freunde“ wird am 03. Februar 2024 von MelodieTV ausgestrahlt, am Vortag weckt der hoffnungsfreudige Single-Release „Sag doch nicht schon wieder nein“ (M: Malte Moderegger / Chiara Schermidore, T: Tanja Lasch) Frühlingsgefühle. Die DVD zum TV-Special ist ab dem 16. Februar 2024 erhältlich.


Die Freunde - Frank Cordes & Hansi Süssenbach - Sag doch nicht schon wieder nein
Die Freunde – Frank Cordes & Hansi Süssenbach – Sag doch nicht schon wieder nein

Quelle: MCP Sound & Media / Adlmann Promotion