„3fach JUNG“ – das neue Album von Claudia Jung

Claudia Jung - 3fach JUNG
Claudia Jung - 3fach JUNG

„3fach JUNG“ – Das ultimative Jubiläums-Album von Claudia Jung.

Den Longplayer gibt es auch als limitierte Fan Box mit exklusiver Autogrammkarte XXL.

Claudia Jung - 3fach JUNG

Claudia Jung hat ihr ultimatives Jubiläums-Album „3fach JUNG“ veröffentlicht.

„Wie viele Stunden hat die Nacht?“. Diese Frage wird wohl auch jetzt nach 30 Jahren unbeantwortet bleiben.

Wobei „Je T’aime Mon Amour“ (ganz pur und aufregend französisch an die schicksalhafte Begegnung in PARIS 1994 erinnernd) natürlich einen Ehrenplatz auf diesem 3fach-Album hat, das Claudia Jung uns zu ihrem 60sten Geburtstag ans Herz und ans Ohr legt.

Ganz recht: 60! Dazu steht sie, während andere schon mit dreißig anfangen, ihr Geburtsdatum zu frisieren. Nicht so Claudia Jung. Sie feiert es. Und warum? Weil sie es kann.

Ein Künstlerinnenleben in Musik.

Powerfrau mit Ecken und Kanten, einfühlsame Freundin, starke Gefährtin, bekennende Oma, charismatische Bühnenpersönlichkeit. Wir erinnern uns: „Weil ich TAUSEND FRAUEN bin“. Wirklich nur Tausend?

„3fach JUNG“ – 3 CDs, 45 musikalische Leckerbissen aus weit mehr als 300 – ganz frühe, ganz neue und das Schönste aus den Jahren dazwischen.

Claudia Jung und ihr Komponist Achim Radloff haben sich einen grandiosen Spaß gemacht und eine ausgelassene Mischung von Titelzeilen aus Claudias Hits zusammengezimmert.

Einen logischen Sinn ergeben sie nicht, fühlen sich aber nach sehr viel Sinn an. Der dazugehörige FOXX-Mix lässt das Tanzbein jetzt schon zucken. Prognose: Disco-Alarm!

„3fach JUNG“ – Das ultimative Jubiläums-Album von Claudia Jung.


Claudia Jung - 3fach JUNG
Claudia Jung – 3fach JUNG

Quelle: PlatinMond Media GmbH