Die Schlagerpiloten – „RIO“ – die Deluxe Edition

Die Schlagerpiloten - RIO (Deluxe Edition)
Die Schlagerpiloten - RIO (Deluxe Edition)

Die Schlagerpiloten haben ein Deluxe Album zu ihrem Nummer 1 Album „RIO“ angekündigt.

Jetzt ist der Longplayer veröffentlicht. Das Deluxe Album mit sechs neuen Titeln ist am 03. November 2023 bei TELAMO erschienen.

Die Schlagerpiloten - RIO (Deluxe Edition)

Die Schlagerpiloten heben 2023 so richtig ab und servierten auf ihrem aktuellen Album „RIO“ jede Menge Schlagerhits vom aller Feinsten.

Der Name Schlagerpiloten steht schon seit Jahren für musikalische Reisen, für klangliche Trips in sonnige Landstriche. Und auch für paradiesische Stimmung auf der Playlist:

Die 18 Songs des offiziellen Albums machen „RIO“ mittlerweile zu einem der Schlager-Highlights des Jahres 2023.

Grund genug, dass die Schlagerpiloten mit einer Deluxe Version nochmal einen draufzulegen, die Düsen so richtig zünden zu lassen.

„Unser Problem war, dass wir mehr Songs aufgenommen hatten, als auf einer CD-Platz hatten“, erklärt Kevin.

„Dummerweise fanden wir aber alle Songs wirklich sehr, sehr gut. Die Lösung ist nun diese Deluxe Edition, die diese sechs wunderbaren neuen Songs enthält.“

Auch Stefan ist glücklich: „All diese Titel sind wie unsere Babys, die mussten jetzt einfach in die Welt hinaus.“

Bei den besagten sechs neuen Schlagern des Deluxe Albums kommen die Kern-Themen Reiselust, Zusammenhalt und natürlich Liebesgefühle wieder voll zum Einsatz.

Das Deluxe Album „RIO“ ist am 03. November 2023 bei TELAMO erschienen.


Die Schlagerpiloten - RIO (Deluxe Edition)
Die Schlagerpiloten – RIO (Deluxe Edition)

Quelle: Telamo