Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.219.167.194.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alfred Doloscheski aus Schoerfling schrieb am 6. Mai 2020:
Ein netter und super Musikfachmann verlässt FB, das ist für die treuen Besucher schade aber verständlich. Der Sender und die Musik bleibt uns erhalten und ich freue mich auf die eine oder andere tolle Musik! Alles Gute Harry !!!
Administrator-Antwort von: Harry Hamlischer
Danke Alfred! Der Radiosender sowie die Homepage bleiben natürlich erhalten. Da ändert sich nichts!

STARTE DEINEN RADIOPLAYER