Patrick Himmel – „Mitten im Leben“ – VÖ 13.10.2023

Patrick Himmel - MItten im Leben
Patrick Himmel - MItten im Leben

Patrick Himmel ist keine 17 mehr und nun seit elf Jahren im Schlagergeschäft.

Zeit genug, um einmal das Erlebte Revue passieren zu lassen und in der Vergangenheit zu schwelgen.

Patrick Himmel - MItten im Leben

Patrick Himmel hat seine neue Single veröffentlicht.

Genau dort ist er angekommen, sowohl musikalisch als auch privat: „Mitten im Leben“.

Patrick Himmel ist keine 17 mehr und nun seit elf Jahren im Schlagergeschäft.

Zeit genug, um einmal das Erlebte Revue passieren zu lassen und in der Vergangenheit zu schwelgen.

„Es ist schön einmal einen Moment innezuhalten und sich an die Vergangenheit zurückzuerinnern, es ist aber eigentlich noch viel schöner den Blick nach vorn zu richten und sich auf das zu freuen, was noch kommt. „Mitten Leben“ kommt mitten aus dem Leben und soll gerne zum Schwelgen und Träumen einladen“.

Für Patrick Himmel steht im letzten Viertel dieses Jahres musikalisch noch einiges an. Fernsehtermine und eine große Anzahl an Live-Veranstaltungen warten auf ihn.

Fazit: Wieder einmal kann er mit dieser mitreißenden Nummer auf ganzer Linie punkten.

Guter ehrlicher Schlager heißt: Ohne Kompromisse und absolut überzeugend mit Textzeilen mitten aus dem Leben. Das und noch viel mehr zeichnet die musikalische Qualität vom charmanten Sänger aus.


Patrick Himmel - MItten im Leben
Patrick Himmel – MItten im Leben

Quelle: Artists & Acts