Simone Leis – „Herzverliebt“ – die neue Single

Simone Leis - Herzverliebt
Simone Leis - Herzverliebt

Simone Leis hat im September 2023 ihre Debüt-Single veröffentlicht.

Jetzt gibt es eine neue Single. „Herzverliebt“ ist ab 16. Februar 2024 auf allen bekannten Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Simone Leis - Herzverliebt

Simone Leis hat im September 2023 ihre Debüt-Single „Du ich lieb‘ Dich“ veröffentlicht.

Nun komponierte Hitproduzent Jörg Lamster eine Uptempo Melodie zu der Titelidee „Herzverliebt“. Der Song wurde im Wetcat Studio aufgenommen.

Die Textdichterin Miriam Geissler hat die Zeilen zu „Herzverliebt“ verfasst. Sie schreibt bewusst Worte, die vielleicht beim ersten Hören etwas anders und ungewöhnlich klingen, aber wohl genau deshalb bei den Hörern im Gedächtnis bleiben.

Im Schlager dreht sich nach wie vor viel um Träume, Sehnsucht und natürlich das „große Ganze“ – die wunderbare Liebe.

Jeder kennt es, die Beziehung, die man lebt, hat nicht mehr so viel mit Liebe zu tun. Vielleicht eher eine Zweckgemeinschaft. Ein Streit, ein falsches Wort und die Verletzung ist tief.

Genau dann passiert es. Man trifft zufällig jemanden, bei dem die Chemie zu stimmen scheint. Das Gefühl entsteht, die Schmetterlinge im Bauch scheinen endlich geschlüpft zu sein und brechen sich jetzt in Massen ihre Bahn.

Genau darum geht es in dem Lied „Herzverliebt“, wieder richtige Liebe zu fühlen.

Mit ihrer kräftigen und zugleich gefühlvollen Stimme, verzaubert Simone Leis ihre Hörer und nimmt sie mit in eine Welt voller Emotionen, in der die Liebe siegt.

Wer jetzt glaubt, hier einen langsamen Liebessong präsentiert zu bekommen, irrt sich gewaltig. Der Rhythmus geht ins Blut und hält keinen mehr auf dem Stuhl.

Damit nicht genug, der Refrain ist ein richtiger Ohrwurm, der sich tief ins Gedächtnis einprägt und einfach jeden zum Mitsingen auffordert.

Der Song „Herzverliebt“ ist ab 16. Februar 2024 auf allen gängigen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.


Simone Leis - Herzverliebt
Simone Leis – Herzverliebt

Quelle: Simone Kalisch / Büro Simone Leis