Mark Ed – „Traumfänger“ – VÖ 28.04.2023

Mark Ed - Traumfänger
Mark Ed - Traumfänger

Die neue Single „Traumfänger“ ist ein eingängiges Stück.

Einerseits solle es zum Tanzen auffordern, aber auch Mut machen.

Mark Ed - Traumfänger

Mark Ed lässt mit seinen poppigen Liedern die Augen der Fans funkeln und bringt den Regenbogen zum Leuchten.

Ganz egal ob er in seinen Songs über die Liebe an sich, oder das Scheitern derselben erzählt.

Er macht dies mit Leidenschaft und Hingabe und das merkt man.

Musik ist für Mark Ed Alles und es ist alles Nichts ohne die Musik.

Bei zahlreichen Auftritten in TV- und Radioshows konnte Mark Ed seine Leidenschaft zum Schlagerpop schon unter Beweis stellen.

Das war aber erst der Anfang.

Die neue Single „Traumfänger“ ist ein eingängiges Stück, das einerseits zum Tanzen auffordert, aber auch Mut machen soll.

Die Message: „Sei wer, wie oder was Du bist! Verstecke Dich nicht, es ist Dein Leben. Lebe deinen Traum!“

Das ist die einfache, aber dennoch wichtige Botschaft, die Mark Ed seinen Zuhörern auf den Weg mitgeben möchte.

Mark Ed zu seiner Botschaft:

„Wenn ich auf einer Bühne stehe, ist es mein Ziel, am Ende vor lauter Traumfängern zu stehen, die eine gute Zeit haben und ganz viel positive Energie mit nach Hause nehmen.

Aus den Gesprächen mit Fans und Zuschauern schöpfe auch ich Energie und den Willen weiterzumachen, denn nichts beflügelt mich mehr als die fröhlichen und strahlenden Gesichter meiner Fans.“

Lass‘ uns heute Nacht Traumfänger sein. Mark Eds Produzent Mike van Summern, und das Team von Mike’s Music Media (Germany) übernehmen Vermarktung und Promotion für „Traumfänger“.


Mark Ed - Traumfänger
Mark Ed – Traumfänger

Quelle: 100 % deutsch, Mike’s Music Records