Tim Fabian – „Virginia“ – die aktuelle Single

Tim Fabian - Virginia
Tim Fabian - Virginia

Die Single ist ab 10. November 2023 auf allen gängigen Stream- und Download-Portalen erhältlich.

Tim Fabian - Virginia

Tim Fabian veröffentlicht seine neue Single.

Pure Lust… „Kennst Du das auch, wenn aus einer unbefangenen, zufälligen Begegnung wahre innige Liebe wird, die aber nicht erwidert wird“.

So beschreibt Tim Fabian in seinem neuen Song „Virginia“ eine unschuldige Liebe, in der gesellschaftliche Zwänge keine Rolle spielen, oder doch?

Tausende Fans konnten bereits zu Tim Fabians Songs auf Konzerten in Polen und Deutschland mitsingen.

Viele Radiosender in Österreich, Deutschland, Polen und den Niederlanden sind Fans von dem sympathischen Sänger und seinen Songs.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass der Schlagersänger bei einigen Radiosendern von den Fans zum Schlagersänger des Jahres gewählt wurde.

„Virginia“ ist der Ausdruck wahrer inniger Gefühle, Leidenschaft und Wünsche.

Tim Fabian als Romantiker des deutschen Schlagers, der seine Gefühle in einem modernen, poppigen Schlagersound verpackt und sich dabei selbst treu bleibt.

Somit untermauert er mit einem weiteren Song sein Motto: „Pure Lust am Schlager“.


Tim Fabian - Virginia

Quelle: dan_ce Music