„Ausklang“ – das letzte Doppel-Album der SEER

SEER - Ausklang
SEER - Ausklang

14 neue Lieder, sowie 14 altbekannte Lieder, alle neu aufgenommen sind auf dem Longplayer vorhanden.

„Ausklang“ ist seit 17. November 2023 im Handel erhältlich.

SEER - Ausklang

„Ausklang“ heißt das Doppelalbum der SEER.

Ein Doppelalbum mit 14 neuen Liedern sowie 14 altbekannten, nochmals neu aufgenommenen, Publikumsfavoriten aus fast drei Jahrzehnten, und dem, worauf es den SEERN immer besonders ankam.

Die Nähe zu jenen Menschen, die diese Musik mögen, wird im Rahmen von Konzerten und Auftritten im Jahr 2024 gebührend gefeiert.

Sogar jene, die die SEER erst jetzt entdeckt haben, bekommen ihr „seerisches“ Live-Erlebnis. Als ein Treffpunkt der Großfamilie SEER, um noch einmal dieses Lebensgefühl mit den SEERn auf der Bühne zu teilen.

Das Bedürfnis nach einem herzlichen „Donkschen“ ist schon Grund genug dieses „seerische“ Gemeinschaftsgefühl nochmals spürbar werden zu lassen. In diesem Sinn: „Sche wars wenns do warst“.


Start der SEER-STAD-TOURNEE:

Nicht nur das letzte Doppelalbum der SEER ist am 17. November 2023 veröffentlicht worden. Genau an diesem Tag startet auch die STAD-Tournee bei der Die SEER bis zum 22.12.2023 einundzwanzig Konzerte in allen österreichischen Bundesländern sowie in Bayern spielen werden.


SEER - Ausklang
SEER – Ausklang

Quelle: Ariola Local / Sonymusic / Viertbauer Promotion