Eine Auskoppelung aus dem aktuellen Album „Fern von Daheim“.
„Ist der Ruf erst ruiniert“ ist seit 30. Juni 2023 im Handel erhältlich.
Schlagerstar Andy Borg hat eine weitere Single aus dem Album „Fern von Daheim“ veröffentlicht.
Er ist so ein Mensch, den man gerne trifft und von dem man anderen auch gerne erzählt.
Gerade weil er Fairness hochhält, Freundschaften pflegt und zu Fehlern steht, die nun mal menschlich sind, anstatt sie anderen in die Schuhe zu schieben, darf sich Andy Borg diesen Ausflug ins Nähkästchen leisten.
Ungezwungen schonungslos plaudert, pardon, singt er „Ist der Ruf erst ruiniert“.
Die Zeile lag in der Luft und flatterte ihm ins Studio – vom eingespielten Textdichter-Trio Oliver Lukas, Miha Hercog und Sasa Lendero.
Schlagerfreunden bereits bestens vertraut durch seine Single-Hits „Cara Mia“, „Sarah“, „Es war einmal“ und dem Titel-Track des aktuellen Longplayers „Fern von daheim“.
Mit lebenserfahrenem Wortwitz kommt „Ist der Ruf erst ruiniert“ daher, tröstlich, humorvoll, mit einem Augenzwinkern gesungen.
Andy Borg klopft Verzagten bestärkend auf die Schulter – und bringt Licht und Fröhlichkeit dahin, wo das Leben sich gerade von seinen Schattenseiten zeigt: Hey, das wird schon wieder. Irgendwann kommt das Glück zurück!
Der leidenschaftliche Entertainer überrascht mit leichtfüßigem Happy-Groove im vertrautem Keyboard-Sounddesign – den typischen Andy Borg Bells, wie er sie nennt.
Quelle: MCP Sound & Media