Norbert Köhler – „Ein Rendezvous am Palmenstrand“

Norbert Köhler - Ein Rendezvous am Palmenstrand
Norbert Köhler - Ein Rendezvous am Palmenstrand

Lust auf Sommer, Sonne und Romantik?

Dann sollte man Norbert Köhler mit seinem Sommerhit „Ein Rendezvous am Palmenstrand“ genießen.

Norbert Köhler hat seine neue Single veröffentlicht.

Norbert Köhler - Ein Rendezvous am Palmenstrand

Der bodenständige Sänger aus dem Allgäu lässt mit seiner warmen Stimme und mit seinem neuesten Song „Ein Rendezvous am Palmenstrand“ für ein paar Minuten träumen und in die Ferne schweifen.

Nach dem großen Erfolg seiner letzten Single „Du bist viel mehr als nur ein One-Night-Stand“ präsentiert uns Norbert Köhler nun einen weiteren Song mit Ohrwurmgarantie, der die Hitlisten erobern könnte.

Das Lied erzählt von einer Urlaubsliebe welche Gina erfährt, während die Melodie sie an einen tropischen Palmenstrand entführt. Die Mischung aus poppigem Schlager und seiner unverkennbaren Stimme laden zum Tanzen und Träumen ein.

Der 62-jährige Norbert Köhler aus der Nähe von Kempten im Allgäu ist bekannt für seine gefühlvollen Texte und eingängigen Melodien. Er beweist erneut sein Gespür für Hits.

Die neue Single wird Gedanken an laue Sommerabende, eine romantische Atmosphäre und schwungvolle Momente auf der Tanzfläche wecken.

Norbert Köhler verspricht mit dem „Rendezvous am Palmenstrand“ erneut ein musikalisches Highlight seiner Karriere, welches Glücksmomente und romantische Erinnerungen bescheren wird.

Die Single ist seit 22. März 2024 auf allen gängigen Streaming- und Download-Portalen erhältlich.


Norbert Köhler - Ein Rendezvous am Palmenstrand
Norbert Köhler – Ein Rendezvous am Palmenstrand

Quelle: Hannes Marold, schlagerkomponist.eu