SEER – „Du bist Du, I bin I“ – VÖ 30.06.2023

SEER - Du bist Du I bin I
SEER - Du bist Du I bin I

Die neue Single ist veröffentlicht.

„Du bist Du, I bin I“ ist seit 30. Juni 2023 auf allen Download-Portalen verfügbar.

SEER - Du bist Du I bin I

Die SEER haben ihre neue Singe veröffentlicht.

Wenn eine Band seit mehr als einem Vierteljahrhundert in schöner Regelmäßigkeit Alben veröffentlicht, Konzerte und Tourneen absolviert und dabei stets vom Publikum gefeiert wird, dann darf man gut und gerne von einer Boje der Kontinuität im harten Wasser des Musikgeschäfts sprechen.

Das sind sie, die SEER. Das und noch viel mehr!

Fred Jaklitsch zur neuen Single:

„Wie verschieden Menschen doch sein können, wie konträr in ihren Ansichten über Leben und Liebe und wie bunt und vielfältig die Gesellschaft wäre, wenn man mit etwas mehr Toleranz aufeinander zugehen würde.“

„Du bist Du – ist auch gut so I bleib I – ist auch o.k. Miteinander ergibt es noch immer die beste Energie.“


SEER - Du bist Du I bin I
SEER – Du bist Du I bin I

Quelle: Ariola / Viertbauer Promotion