„Ich wünsche Dir“ – die neue Single von Sonia Liebing

Sonia Liebing - Ich wünsche Dir
Sonia Liebing - Ich wünsche Dir

Sonia Liebing ist eine Künstlerin, die echt ist und sich auch mal verwundbar zeigt.

Auf ein Neues ist es der Kölnerin, die ihr Herz sprichwörtlich auf der Zunge trägt, gelungen, eine emotionale Message mit tanzbaren Beats zu vereinen.

Sonia Liebing - Ich wünsche Dir

Sonia Liebing hat ihre neue Single „Ich wünsche Dir“ veröffentlicht.

Wenn sich in einer Beziehung Zweifel breit machen. Weil man feststellt, an einem Wendepunkt zu stehen. Und man sich eingestehen muss, den Weg, den man als Paar eingeschlagen hat, möglicherweise nicht zusammen weiterzugehen.

Dann kommt man nicht umhin, sich die schmerzhafte Frage zu stellen, was man sich eigentlich wünscht.

Für sich selbst. Und für jenen Menschen, mit dem man einmal große Pläne hatte.

Eine Herausforderung, die auch Sonia Liebing kennt und mit ihrer neuen Single „Ich wünsche Dir“ in ein Popschlager-Gewand mit tiefer Botschaft hüllt.

Was wäre, wenn man als Paar scheitert? Und der Ex irgendwann einen neuen Menschen an seiner Seite hat?

Als sie selbst in einer herausfordernden Phase ihrer Beziehung steckte, hat Sonia Liebing sich diese Fragen gestellt. Und ehrlich und selbstkritisch ihre persönliche Antwort gefunden.

Sonia Liebing trägt die Liebe in ihrem Namen. Dennoch scheut die 34-Jährige sich nicht davor, auch Themen anzusprechen, die weh tun. Weil die Liebe eben auch mit Schmerz verbunden ist, wie die Sängerin mit der mitreißenden Stimme weiß.

Für genau diesen Mut lieben sie ihre „Liebinge“.

Weil die Vollblutmusikerin uns daran erinnert, dass wir alle mal zweifeln. Und Beziehungen enden können. Umso wichtiger ist es, sich selbst treu zu bleiben und nicht aus den Augen zu verlieren, was Sonia vermitteln will, wenn sie singt „Ich wünsche mir selbst, lass mein Herz endlich frei, das mit uns zwei ist vorbei“.

Auf ein Neues ist es der Kölnerin, die ihr Herz sprichwörtlich auf der Zunge trägt, gelungen, eine emotionale Message mit tanzbaren Beats zu vereinen. Ehrliche Lyrics in eine elektrisierende Uptempo-Nummer zu hüllen. Und uns daran zu erinnern, dass eine Beziehung Höhen, aber auch Tiefen hat.

Sonia Liebing ist eine Künstlerin, die echt ist. Und sich auch mal verwundbar zeigt.

Nicht nur in ihren Songs, auch in den sozialen Medien präsentiert sie sich ihren mehr als 86k Instagram- und knapp 40k TikTok-Follower*innen stets nahbar und real.

Eben diese Nahbarkeit transportiert die Sängerin auch auf der Bühne im Rahmen ihrer anstehenden Sonia Liebing & Friends Tour 2024, die Ende April 2024 in Hamburg startet.

Ganz zur Freude ihrer treuen Fan-Gemeinde, die die Sängerin für ihren unverwechselbaren Sound, ihre starken Botschaften und ihr lautes Ja zum Leben liebt.

Aber eben auch dafür, Wahrheiten auszusprechen, auch wenn sie weh tun. Genau das ist der SONIA-LIEBING-Style.


„Sonia Liebing & Friends“ – Aktuelle Tour-Daten:

26.04.2024 – Bahnhof Pauli, Hamburg
17.05.2024 – Kantine Kulturgetriebe GmbH, Köln
25.05.2024 – Tante Ju, Dresden
26.05.2024 – HIRSCH, Nürnberg


Sonia Liebing - Ich wünsche Dir
Sonia Liebing – Ich wünsche Dir

Quelle: ELE/ Electrola