„Gipfel dieser Welt“ – ein neues Release von Marc Pircher

Marc Pircher - Gipfel dieser Welt
Marc Pircher - Gipfel dieser Welt

Wer von euch hat auch die EINE Frau auf dem Gipfel dieser Welt?

Das ist die Frage, die das neueste Release aufwirft.

Marc Pircher - Gipfel dieser Welt

In seinem mitreißenden Song erzählt Marc Pircher die Geschichten von Nina, Sophia, Anna, Lara Marie Joana, Laura, Tina, Bettina, Rosi, Gaby, Tanja, Sarah, Sonja, Lisa und Mona.

Ob auf dem Jakobsweg oder im Verlangen nach der einen Sehnsucht, dieser fetzige Song von Marc Pircher verspricht schon jetzt Ohrwurmqualitäten und liefert die klassische Marc Pircher Partystimmung.

Doch wer genau diese EINE Frau auf dem Gipfel dieser Welt sein soll, lässt Marc Pircher bewusst offen.

Vielleicht kündigt sich schon bald eine neue Single an, die den Namen einer Frau trägt und somit die Auserwählte sein könnte.

Hätte, hätte, Fahrradkette – so lautet die Botschaft dieses aktuellen Titels, der eine Hommage an DIE EINE Frau ist, egal wen ihr da draußen verehrt.


Marc Pircher - Gipfel dieser Welt
Marc Pircher – Gipfel dieser Welt

Quelle: HERA music & media GmbH