Hansi Hinterseer – „Glaub an Dich (Von Herzen das Beste)

Hansi Hinterseer - Glaub an Dich (Von Herzen das Beste)
Hansi Hinterseer - Glaub an Dich (Von Herzen das Beste)

Der Longplayer enthält 22 Lieder, die seine Frau Romana in den vergangenen 20 Jahren für ihn geschrieben hat.

Das Album ist am 11. August 2023 bei Telamo erschienen.

Hansi Hinterseer - Glaub an Dich (Von Herzen das Beste)

Schlagerstar Hansi Hinterseer hat sein neues Album veröffentlicht.

An sich selbst zu glauben ist das schönste Geschenk, das man sich machen kann.

Und noch schöner ist es, einem Partner oder geliebten Menschen dieses Vertrauen zu schenken.

Auf besondere Weise fühlt sich der beliebte Schlagerstar Hansi Hinterseer verstanden und gibt dieses kraftvolle Gefühl auch mit seiner Musik weiter.

Auf dem aktuellen Album „Glaub an dich – Von Herzen das Beste“ sind all die Lieder zusammengestellt, die seine Frau Romana in den vergangenen 20 Jahren für ihn geschrieben hat.

Vom „Liebesbrief“ als Geschenk zu seinem 50. Geburtstag bis zur aktuellen Single „Glaub an dich“. Dieser besondere Titel passt mit seiner Message nicht nur so schön in diese Zeit – er liegt Hansi besonders am Herzen und ist auch Namensgeber für diese Zusammenstellung.

„Romana weiß, wie ich denke und fühle. Was mir Freude bereitet und was mich berührt. Und so schreibt sie auch – aus meinem Herzen. Lieder, die nicht nur auf mich passen. Lieder, die für alle Menschen sind.“

Über zwanzig Jahre umfasst dieser außergewöhnliche Liedschatz.

Jeder Liedtext, jeder Titel hat seine besondere Zeit und beschreibt ein Lebensgefühl. Da braucht man nicht weit schauen, nur zuhören und beobachten.

So naheliegend sind diese Hansi-Lieder, menschlich, aus dem Leben gegriffen, ein Bekenntnis zu großen Gefühlen und auch zum verspielten Flirt.

Jedes einzelne dieser 22 ausgewählten Stücke trägt das Herz am rechten Fleck.


Hansi Hinterseer - Glaub an Dich (Von Herzen das Beste)
Hansi Hinterseer – Glaub an Dich (Von Herzen das Beste)

Quelle: Telamo