Tina Heeschen – „Mein Herz ist angekommen“ – VÖ 10.11.2023

Tina Heeschen - Mein Herz ist angekommen
Tina Heeschen - Mein Herz ist angekommen

Eine Mischung aus melodiösem Countrysound und tanzbaren Shuffle-Beat.

Der Song ist als Download auf allen gängigen Portalen verfügbar.

Tina Heeschen - Mein Herz ist angekommen

Tina Heeschen veröffentlicht ihre Single „Mein Herz ist angekommen“.

Mit einer Mischung aus melodiösem Countrysound und einem tanzbaren Shuffle-Beat bringt die talentierte Sängerin Tina Heeschen ihre erste Solo-Single „Mein Herz ist angekommen“ auf den Markt.

Ihre klare und eindrucksvolle Stimme, die Erinnerungen an die Countrylegende Lynn Anderson weckt, wird in diesem Lied besonders hervorgehoben.

„Mein Herz ist angekommen“ ist ein Ohrwurm. Er erzählt eine tiefgreifende Geschichte des Glücks und der Freude darüber, endlich die große Liebe gefunden zu haben.

„Erst seit wir zwei uns trafen, kenn ich echtes Herzgefühl“, singt sie und gibt damit jedem Zuhörer Einblick in dieses überwältigende Gefühl.

Die lyrische Qualität des Liedes ist nicht zufällig.

Hinter dem einfühlsamen Text stehen niemand Geringeres als TINAs Mentor Peter Sebastian. Er ist auch bekannt als „Mr. Gute Laune“, sowie die erfolgreiche Textdichterin Doris Doberstein.

Die einprägsame Melodie stammt aus der Feder von Christoph Leis Berndorff, in dessen GrassGroov-Studio auch diese Produktion entstand.

Nachdem sie mit Peter Sebastian das erfolgreiche Duett „Ganz tief in meinem Herzen“ aufgenommen hatte, markiert dieser Song einen besonderen Meilenstein in TINAs Karriere. Es ist ihre erste Solo-Single.

Vorher war sie unter anderem im Vorprogramm von DJ ÖTZI bei der Kieler Woche zu sehen. Sie konnte auch als Musicalsängerin beachtliche Erfolge feiern.

„Mein Herz ist angekommen“ ist nicht nur ein musikalischer Genuss, sondern auch ein Ausdruck von TINAs vielseitigem Talent und ihrer Hingabe zur Musik.


Tina Heeschen - Mein Herz ist angekommen
Tina Heeschen – Mein Herz ist angekommen

Quelle: TOI TOI TOI RECORDS / Stephan Imming