Patrizio Buanne veröffentlicht seine neue Single

Patrizio Buanne - Andiamo Vedrai
Patrizio Buanne - Andiamo Vedrai

Patrizio Buanne steht für hochwertige, tiefgründige, anspruchsvolle, moderne und romantische Unterhaltung.

Von den Medien und den Fans wird der Austro-Neapolitaner weltweit liebevoll „Botschafter des Dolce Vita“ bezeichnet.

Patrizio Buanne hat seine neue Single veröffentlicht (VÖ 22.09.2023).

Patrizio Buanne - Andiamo Vedrai

Seit mehr als einem Jahr produziert der international bekannte Sänger mit einem ausgewählten Kreativteam Songs, die er mit italienischer und deutscher Sprache verschmelzt.

Somit entsteht deutschsprachiger Italo-Schlager mit seiner unverwechselbaren Stimme, die viele Frauenherzen und Schlagerfans schneller schlagen lässt.

Genau diese Art Musik präsentiert der sympathische Sänger am 22. September 2023 mit seiner neuen Single „ANDIAMO VEDRAI“.

Mit „Tutto bene amore mio“, „Sempre sempre solo noi“, „Dolce vita e amore“ und „Ti amo ancora“ gelangen Patrizio Buanne bereits schöne Erfolge.

In den Airplay Charts im gesamten deutschsprachigen Raum war und ist Patrizio Buanne mit seinen Songs auf den vordersten Plätzen vertreten.

Auch seine Fernsehpremiere im ORF und MDR beim Sommer-Open Air „Wenn die Musi spielt“ und anderen TV-Sendungen waren kleine Meilensteine. Einige TV-Auftritte in Deutschland und Österreich sind bereits bestätigt und somit kann eine Fortsetzung mit jeder Menge Leidenschaft und Freude stattfinden.

Der neue Song wurde von Patrizio gemeinsam mit den beiden Hitlieferanten Oliver Lukas und Miha Hercog komponiert und getextet.

Also drei Vollprofis, die wissen, wie man erfolgreiche Musik schreibt. Es entstand eine starke Komposition sowie ein zeitgemäßer Text gepaart mit einer modernen Produktion.

Der Song „ANDIAMO VEDRAI“ verspricht, ein weiterer Ohrwurm zu werden.


Patrizio Buanne - Andiamo Vedrai
Patrizio Buanne – Andiamo Vedrai

Quelle: Alexos