Von Gründorf – „Nicht einmal gewarnt“ – VÖ 15.09.2023

Von Gründorf - Nicht einmal gewarnt
Von Gründorf - Nicht einmal gewarnt

Eine Stimme, die tief berührt.

Von Gründorf präsentiert seinen neuen Schlagerschatz „Nicht einmal gewarnt“.

Von Gründorf ist nicht nur ein Sänger, sondern ein wahrer Gentleman mit Charisma, dessen Stimme sich unauslöschlich im Gedächtnis verankert.

Er tritt mit „Nicht einmal gewarnt“ eine weitere emotionale Klangreise in die Welt der Liebe und Leidenschaft mit uns an.

Nach dem Erfolg von „Du wirst heut Nacht nicht gehn“ bleibt Von Gründorf seiner musikalischen Passion treu und interpretiert erneut einen großartigen Song voller Herz und Hingabe.

Mit einer unverwechselbaren Stimme, die tief in die Seelen seiner Zuhörer eindringt, und viel Bühnenpräsenz, ist er zu einer eigenständigen Marke geworden.

Die begeisterte Fangemeinde ist längst über die Grenzen Österreichs hinausgewachsen.

Das Kreativteam von „Nicht einmal gewarnt“ besteht aus seinem Produzenten Christian Zierhofer und den etablierten Urhebern Franco Ferraro, Martin Isenegger und Thorsten Schmidt.

Vermarktung und Vertrieb übernehmen Stella Musica aus Österreich und Mike‘s Music Media (Germany) im Team.


Von Gründorf - Nicht einmal gewarnt
Von Gründorf – Nicht einmal gewarnt

Quelle: Stella Music / Mike’s Music Media