Tanja Lasch – „Abenteuer Lagerfeuer“ – die neue Single

Tanja Lasch - Abenteuer Lagerfeuer
Tanja Lasch - Abenteuer Lagerfeuer

„Abenteuer Lagerfeuer“ ist am 22. September 2023 bei TELAMO erschienen.

Mit dem Song dreht Tanja Lasch die Zeit zurück.

Tanja Lasch - Abenteuer Lagerfeuer

Tanja Lasch begeistert seit Jahren mit ihren authentischen Songs und Geschichten, die das Leben schreibt.

Mit ihrer neuen Single „Abenteuer Lagerfeuer“ dreht sie nun die Zeit zurück und versetzt uns direkt in die unbeschwerte Vergangenheit, als die Welt noch unendlich schien.

„Weißt du noch, wie es damals war?“ Wie oft sitzt man mit Freunden zusammen und es fällt diese bestimmte Frage. Gemeinsam erinnert man sich an eine unbeschwerte Zeit, in der es noch keine großen Sorgen gab und das Leben schien noch ewig lang.

Die Sommermonate dauerten gefühlt ein halbes Jahr, fernab von sozialen Medien und lauten Diskotheken.

Man verbrachte entspannte Abende am Lagerfeuer und genoss das Leben in vollen Zügen.

Genau diese Zeit möchte Tanja Lasch mit ihrem neuen Titel ins Hier und Jetzt holen.

„Heute, in diesen hektischen Zeiten, wünsche ich mir manchmal, wir hätten noch viel mehr aufgesaugt von einer Zeit, die wir alle noch fest in Erinnerung haben.“

Gemeinsam mit ihrem Produzenten Andre Stade lässt sie beim Hören die früheren Erinnerungen wieder wach werden.

So heißt es in dem Song: „Als gestern noch morgen war – das Leben wunderbar. Abenteuer Lagerfeuer, wir drehen die Zeit zurück. Flaschendrehen, ein erster Kuss und einfach rein ins erste Glück…“

Der Sängerin und Songwriterin gelingt es einmal mehr unser Kopfkino anzuregen und sich in seine ganz eigene Welt zu träumen.

Plötzlich werden frühere Bilder wieder lebendig, die für unvergessene Emotionen sorgen.

Genau dieses Gefühl möchte Tanja Lasch mit ihrem Titel hervorlocken: „Ich möchte die Menschen ein bisschen in Erinnerungen schwelgen lassen. Ich bin mir sicher, viele finden sich in diesen Zeilen wieder und wünschen sich manchmal in eine Zeit zurück, in der alles noch unbeschwert schien“.

„Abenteuer Lagerfeuer“ ist am 22. September 2023 bei TELAMO erschienen.


Tanja Lasch - Abenteuer Lagerfeuer
Tanja Lasch – Abenteuer Lagerfeuer

Quelle: Telamo