Allessa – „Eine Frau ein Wort“ – die neue Single

Allessa - Eine Frau ein Wort
Allessa - Eine Frau ein Wort

„Eine Frau ein Wort“ – besser kann man Allessa wohl kaum beschreiben.

Die neue Single „Eine Frau ein Wort“ wird am 03. November 2023 veröffentlicht.

Allessa - Eine Frau ein Wort

„Eine Frau ein Wort“ – besser kann man Allessa wohl kaum beschreiben.

Vor vielen Jahren hat sich die Künstlerin bereits der Musik und ihren Fans verschrieben und was ihr näheres Umfeld schon längst weiß: auf Allessa ist einfach Verlass.

Diese Thematik verpackt sie nun in ihren neuen Song und hebt damit abermals die Stärke einer Frau hervor.

Nach der erfolgreichen Single „Das ist nicht normal“ (VÖ 07.04.2023) mit der sie in Österreich (Schlagerparade) auf #4 und auch in Deutschland (Konservativ Pop) sensationell auf #4 im Airplay landete, legt Super-Voice Allessa nun nach:

„Eine Frau ein Wort“ heißt die neue Single der vielseitigen Sängerin.

Allessa wird ihrem Namen, der so viel heißt wie „Beschützerin oder Kämpferin“, in ihrer neuen Single mehr als gerecht. Sie ist eine starke Frau, die für sich einsteht, und vor allem auch zu ihrem Wort steht:

„Wenn du mich brauchst, dann bin ich da. Du kannst auf mich zählen, das ist doch klar!“

Die Österreicherin muss sich nicht immer neu erfinden, sie beweist, dass ähnliche Zutaten nur anders portioniert trotzdem zu etwas Neuem und Einzigartigem führen können.

Heraus kommt ein Song, der textlich wirklich maßgeschneidert zu Allessa passt und ihre charakteristische und kraftvolle Stimme unterstreicht.

Allessa untermauert die Wichtigkeit einer starken Schulter im Leben. Sei es nun in einer Beziehung, in der Familie oder auch im Freundeskreis.

Das Leben legt uns oft Steine in den Weg und stellt uns auf die Probe und genau in diesen Momenten benötigt man einen Menschen, der für einen da ist, sodass man gemeinsam schwierige Lebensphasen überwinden und an denselben wachsen kann.

Eines ist auf alle Fälle klar: Allessa weicht nicht von der Seite. „Eine Frau ein Wort“ eben.


Allessa - Eine Frau ein Wort
Allessa – Eine Frau ein Wort

Quelle: Koch Universal Music Austria