Das Lied ist ein Vorbote aus dem neuen Studioalbum mit dem Titel „Leben“.
Der Longplayer soll am 25. August 2023 veröffentlicht werden.
Francine Jordi hat ihren neuen Song veröffentlicht.
Es gibt sie, diese Songs, die einem direkt in’s Herz gehen und die es schaffen die Seele zu berühren.
Es gibt sie nicht so oft, aber immer mal wieder hört man so ein Lied und behält es sein Leben lang in seinem Musikschatz.
Ob die neue Single von Francine Jordi so ein Song ist, wird sich noch herausstellen und ein jeder wird es für sich selbst entscheiden müssen. Aber mit „Wenn es ein zweites Leben gibt“ spricht der Schweizer Superstar ganz gewiss ein gefühlvolles Thema an, dass vielen Menschen aus der Seele sprechen wird.
Und dazu ist dieses Lied auch noch ein Vorbote aus dem neuen Studioalbum mit dem Titel „Leben“.
An diesem arbeitet Francine Jordi gerade im Studio. Dessen Veröffentlichung ist für den 25. August 2023 geplant.
Dabei weiß man derzeit gar nicht, wo die sympathische Berner Oberländerin die Zeit für diese Albumproduktion hernimmt.
Nach dem großen Charterfolg ihres Best Of Albums „Herzfarben“ im Jahr 2021 folgte zunächst ein aufregendes Duett mit Ross Antony und im Sommer 2022 präsentiert Francine Jordi mit dem Mundart Titel „Zäme ha zäme stah“ den offiziellen Song zum „Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest“, einem der größten traditionellen Sportevents der Schweiz das nur alle drei Jahre ausgetragen wird und im August 2022 stattfand.
Und parallel arbeitete Francine Jordi an ihrem ersten ganz eigenen Kochbuch.
Unter dem Titel „Schnell – Traditionall“ präsentiert sie ihre liebsten Schweizer Gerichte im modernen Gewandt, ab Ende Juli wird das Buch im Handel erhältlich sein.
Und so pendelt Francine Jordi derzeit erfolgreich zwischen ihre zahlreichen Live-Konzerten, großen TV Shows und der musikalischen Arbeit im Studio mit Ihrem Produzenten Tommy Mustac.
Wir alle sind bereits gespannt, mit was für einem Song uns Francine nach „Wenn es ein zweites Leben gibt“ als nächstes überraschen wird.
Quelle: Heart of Berlin