Fredy Pausch – „Jetzt fängt das Leben an“ – VÖ 28.10.2022

Fredy Pausch - Jetzt fängt das Leben an
Fredy Pausch - Jetzt fängt das Leben an

Die neue Single ist ein Vorbote zum neuen Album.

Der Longplayer soll Anfang 2023 auf den Markt kommen.

Fredy Pausch - Jetzt fängt das Leben an

Das Lebensmotto für den smarten Oberbayern Fredy Pausch heißt eindeutig Schlagermusik.

Bereits 2018 brachte er mit seinem Album „Männerherzen“ so richtig Schwung auf die Tanzflächen des Landes. Aber wohl auch in so manche junge oder noch besser, junggebliebene Liebesbeziehung.

Die Single Auskoppelung daraus, „Sag niemals nie“ war mehrere Wochen ganz vorne, in den Deutschen Airplay-Charts platziert.

Anfang 2023 soll das neue Album von Fredy Pausch auf den Markt kommen.

Nun präsentiert er seine Vorab-Single daraus.

Peter Werba schrieb zusammen mit Matthias Teriet den neuen Titel für Fredy Pausch: „Jetzt fängt das Leben an“.

Für den Mann mit der unverkennbaren sanften Stimme hat der Song eine klare Aussage:

Warte nicht auf den passenden Moment – der passende Moment ist immer JETZT – nicht gestern, nicht morgen – sondern heute – JETZT.

Lebe im Augenblick, dann erfährst Du, was wahres Glück ist. Wage Abenteuer, denn wir Menschen bedauern immer nur das, was wir nicht gewagt haben, doch dann ist es meistens schon zu spät!

„Jetzt fängt das Leben an“ ist ein gefühl- und trotzdem schwung-voller Schlagersong, tanzbar, positiv und eindeutig ein „Fredy Pausch“.


Fredy Pausch - Jetzt fängt das Leben an
Fredy Pausch – Jetzt fängt das Leben an

Quelle: Tyrolis music