Alexandra Hofmann – „Das war’s noch nicht“ – VÖ 16.02.2024

Alexandra Hofmann - Das war's noch nicht
Alexandra Hofmann - Das war's noch nicht

Dieses Lied steht für Alexandra als Persönlichkeit.

Der Song ist seit 16. Februar 2024 auf allen gängigen Streaming- und Downloadportalen erhältlich.

Alexandra Hofmann - Das war's noch nicht

Alexandra Hofmann steht seit 35 Jahren auf den Bühnen.

Jeder kennt sie, jeder liebt sie, denn sie ist schon seit Kindertagen ein fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene.

Alexandra wurde am 11. Februar 2024 50 Jahre alt. Der Song zum neuen Jahrzehnt heißt „Das war‘s noch nicht“ und passt perfekt zum neuen Aufbruch von Alexandra. Sie hat mit alten Weggefährten eine Booking- und Management Agentur „ara Entertainment“ und sogar ein eigenes Label „ara Music“ gegründet.

Auch mit ihren originellen Kunstbildern hat sie für jede Menge Aufsehen gesorgt und stellt ihre Werke immer wieder in renommierten Galerien (u.a. auch mit Otto und Udo Lindenberg) aus.

„Das war’s noch nicht“, geschrieben von Dominik Gassner und Jonathan Zelter, ist in diesem Rahmen ein Mutmacher-Song bester Art.

Alexandra Hofmann macht sich und uns allen zum Fünfzigsten Mut. Gerade in diesen chaotischen und schwierigen Zeiten nach vorn zu blicken und sein Ding zu machen.

Schlimmer als zu scheitern ist für Alexandra, niemals versucht zu haben seine Ideen auszuleben.

Dafür steht dieses Lied und Alexandra Hofmann als Persönlichkeit.


Alexandra Hofmann - Das war's noch nicht
Alexandra Hofmann – Das war’s noch nicht

Quelle: ara Music